Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Dock für 2 iPhone 4
#1

Ich möchte mir gerne eine Dock für das iPhone meiner Freundin und mir (beide mit Bumper) kaufen und kann mich nicht so wirklich entscheiden. Nach längerem Suchen bin ich auf diese 3 Modelle gestoßen und würde gerne eure Erfahrungen hören.

Griffin Power Dock

Kensington Dual Charging Dock

Dexim DualDock

Der letzte Artikel ist natürlich auf Grund seines Preises sehr attraktiv. Er macht aber auch, von der Qualität, den schlechtesten Eindruck.

Hat jemand von euch, einen der Docks und kann mir etwas dazu sagen?
Zitieren
#2

ich habe das griifin seit ca. 6 monaten und alles funzt prima.
Zitieren
#3

(30.08.2010, 13:08)reschl schrieb:  ich habe das griifin seit ca. 6 monaten und alles funzt prima.

Und das klappt auch ohne Probleme mit den Bumpern drauf?

Wie bist du mit der Haptik zufrieden?

Hast du Gegenvergleich zu anderen Herstellern gemacht?
Zitieren
#4

mit bumper oder anderen hüllen geht das, wenn man die spezifischen einsätze einfach weglässt.
das mach ich aber immer so, da ich darin auch noch verscheidene ipods lade etc.

da müsst ich ja sonst immer die einsätze wechseln ...

haptik? bei einem dock?
hm, hab ich keine meinung zu. steht hald rum und macht was es soll.
Zitieren
#5

Also ich habe auch das 2er Dock von Griffin seit ca. 1 Jahr und bin mehr als zufrieden damit. Ich habe mein iPhone 3GS und mein iPhone 4 inkl. und manchmal ohne Hülle damti im Einsatz. Auch ohne diese Dockeinsätze!
Zitieren
#6

Ich habe das Dexim Dock bestellt, aber noch nicht bekommen, kann also noch nichts dazu sagen - soll aber gut sein: https://iszene.com/thread-90869.html
Zitieren
#7

Mmmh....tendiere aus rein optischen Gründen zum "Kensington Dual Charging Dock". Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat der ihn besitzt.

Alles nicht so einfach.
Zitieren
#8

mal ganz ehrlich. was soll man denn da groß nachdenken?
was soll da schlecht sein?

entweder es lädt zwei geräte oder nicht.

bestell's dir und wenns dir ned passt gib's zurück.
das kensington kostet bei amazon gerade mal 29,95.
Zitieren
#9

So, nach Rücksprache mit der Regierung ist es jetzt das Dexim DualDock geworden. Heute gekommen und was soll ich sagen. Es erfüllt seinen Zweck und sieht Top aus. (Und das alles für läpsche 16€ inkl. Versand)
Zitieren
#10

Yep, meine ist mittlerweile auch angekommen und ich bin vollauf zufrieden. Wie ich schon im verlinkten Thread 'befürchtet' hatte, lädt sie zwei iPhones wegen des geringeren Outputs langsamer als ein Original-Netzteil, aber mich stört's nicht.
Zitieren
#11

Ich habe im schrank noch ein Griffin Dock rumfliegen - vielleicht krame ich das auch nochmal raus Gruebel
Wäre intelligenter als 2 Universal Docks auf dem Schreibtisch.....
Zitieren
#12

Mein Dexim Dock von eBay für 16,-€ ist heute auch gekommen. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste