Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

n-tv App Problem (roter Kreis...)
#1

Hallo zusammen!

Seit dem letzten Update der n-tv App verschwindet der "rote Kreis" oben an der App nicht mehr, egal was ich mache.

Bis jetzt habe ich nur Lösungen gefunden, die global alle roten Kreise verschwinden lassen, aber das will ich ja auch nicht.

Jemand ne Idee...?
Zitieren
#2

Was ist, wenn Du das App löschst und neu installierst?
Zitieren
#3

Schon versucht.....
Zitieren
#4

Ich würde es auf dem iPhone löschen, in iTunes löschen, iPhone synchrnonisieren, neu starten und App laden.
Zitieren
#5

Alles schon versucht... (bin ja kein Anfänger....)

Scheint auch ein generelles Probler der App seit dem letzten Update zu sein. Hab mir grad mal ein paar Rezensionen durchgelesen - ich scheine nicht der einzige mit diesem Problem zu sein...
Zitieren
#6

Ich habe auch nicht unterstellt, dass Du ein Anfänger bist.

Manchmal hat man aber nicht alle (Un-)Möglichkeiten im Blick.

Ich habe das App auch, kann das Problem aber nicht bestätigen.
Zitieren
#7

(27.08.2010, 14:51)skultulla schrieb:  Ich habe auch nicht unterstellt, dass Du ein Anfänger bist.

Hab ich auch nicht so aufgefasst, wollte es nur erwähnen...


(27.08.2010, 14:51)skultulla schrieb:  Ich habe das App auch, kann das Problem aber nicht bestätigen.

Auch die neueste Version mit dem Update von vor 2 oder 3 Tagen?
Damit haben die Probleme nämlich angefangen...
Zitieren
#8

Ja, ich habe die neueste Version.

Ich mache immer alle Updates, sobald sie angezeigt werden.
Zitieren
#9

das problem kam erst mit dem update vor einigen tagen , zuvor war es nicht ( sieht man ja auch in den kommentaren zum app ) . da es mich doch gestört hat , hab ich multitask abgeschalten ( cydia : ios4 disable multitasking ) und jetzt ist der rote kreis nach dem anschauen auch wieder nicht . ansonsten warten bis das update rauskommt
auch wieder weg mein ich Zwinkern
Zitieren
#10