Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

n-tv App Problem (roter Kreis...)
#1

Hallo zusammen!

Seit dem letzten Update der n-tv App verschwindet der "rote Kreis" oben an der App nicht mehr, egal was ich mache.

Bis jetzt habe ich nur Lösungen gefunden, die global alle roten Kreise verschwinden lassen, aber das will ich ja auch nicht.

Jemand ne Idee...?
Zitieren
#2

Was ist, wenn Du das App löschst und neu installierst?
Zitieren
#3

Schon versucht.....
Zitieren
#4

Ich würde es auf dem iPhone löschen, in iTunes löschen, iPhone synchrnonisieren, neu starten und App laden.
Zitieren
#5

Alles schon versucht... (bin ja kein Anfänger....)

Scheint auch ein generelles Probler der App seit dem letzten Update zu sein. Hab mir grad mal ein paar Rezensionen durchgelesen - ich scheine nicht der einzige mit diesem Problem zu sein...
Zitieren
#6

Ich habe auch nicht unterstellt, dass Du ein Anfänger bist.

Manchmal hat man aber nicht alle (Un-)Möglichkeiten im Blick.

Ich habe das App auch, kann das Problem aber nicht bestätigen.
Zitieren
#7

(27.08.2010, 14:51)skultulla schrieb:  Ich habe auch nicht unterstellt, dass Du ein Anfänger bist.

Hab ich auch nicht so aufgefasst, wollte es nur erwähnen...


(27.08.2010, 14:51)skultulla schrieb:  Ich habe das App auch, kann das Problem aber nicht bestätigen.

Auch die neueste Version mit dem Update von vor 2 oder 3 Tagen?
Damit haben die Probleme nämlich angefangen...
Zitieren
#8

Ja, ich habe die neueste Version.

Ich mache immer alle Updates, sobald sie angezeigt werden.
Zitieren
#9

das problem kam erst mit dem update vor einigen tagen , zuvor war es nicht ( sieht man ja auch in den kommentaren zum app ) . da es mich doch gestört hat , hab ich multitask abgeschalten ( cydia : ios4 disable multitasking ) und jetzt ist der rote kreis nach dem anschauen auch wieder nicht . ansonsten warten bis das update rauskommt
auch wieder weg mein ich Zwinkern
Zitieren
#10

habe das Problem auch seit dem neuesten Update. Einfach auf ein weiteres Update warten.
Zitieren
#11

Bei mir tritt dieses Phänomen auch auf ! Habe n-tv via Website kontaktiert. Meld mich sobald ich eine genaue Info bekommen habe !!

Schönes Wochenende !
Zitieren
#12

Ich verstehe das nicht.

Warum tritt das Problem bei mir nicht auf?

Ich habe auch das n-tv App mit dem letzten Update von gestern oder vorgestern.
Zitieren
#13

hast du multitask deaktiviert ?
Zitieren
#14

Nein, ich nutze Backgrounder mit Remove Recents.
Zitieren
#15

das beruhigt mich ja, dass ich nicht alleine bin mit meiner roten 1 im Kreis Wink
Also warten wir nun auf das nächste Update.
Gruss Wolfgang
Zitieren
#16

Liegt wohl darin, dass in der info.plist eine falsche Version angegeben wurde.
Beheben kannst du dein Problem, wenn du die richtige Version in die info.plist einträgst.

Wie und wo das geht findest du hier: https://iszene.com/thread-43709-page-1.html

*Edit*
Gerade gesehen, dass das nur bei Cydia Apps funktioniert Sad
Zitieren
#17

Nicht nur, daß die ungelesenen Nachricht nicht verschwinden will. Bei mir heißt n-tv jetzt auch noch "Nachrichten" Sad

[Bild: u2ilphd62zhvp0krnfs.jpg]
Zitieren
#18

(27.08.2010, 20:53)raudi schrieb:  Nicht nur, daß die ungelesenen Nachricht nicht verschwinden will. Bei mir heißt n-tv jetzt auch noch "Nachrichten" Sad

Bei mir auch, aber das stört mich weniger....
Zitieren
#19

Schön das ihr es auch habt. Dachte schon ein defekt am iPhone.

Gruß Mike
Zitieren
#20

(27.08.2010, 20:53)raudi schrieb:  Nicht nur, daß die ungelesenen Nachricht nicht verschwinden will. Bei mir heißt n-tv jetzt auch noch "Nachrichten" Sad

Kannst du mit Rename2 aus Cydia wieder umbenennen, Voraussetzung ist natürlich ein Jailbreak.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste