Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Benutzung = Standby - Bug?
#1

Hi

Mir ist aufgefallen, dass meine Benutzungsdauer gleich der Standby Zeit ist.
Ist das nun ein Bug oder läuft da ein App im Hintergrund weiter obwohl alle geschlossen sind?

[Bild: v54h69isl4pt5vzshvgf.png]

Hat noch jemand so einen "Bug" ?
Zitieren
#2

Wollte gerade nachschauen aber bei mir steht aktuell gerade bei beidem 0, da es gerade vollgeladen wurde ....

Obwohl es ja auch schon länger voll sein könnte. Komisch oder Zufall ??

Also ein paar Minuten Standby hätte ich schon erwartet aber verm. is meins wirklich gerade eben voll geworden ....

Wenn ich mich recht erinnere, gilt Stanby auch als Benutzung, was zu dem Schluß gelangt, dass die Benutzung eigentlich immer länger ist als Standby aber sicher bin ich mir im Moment nicht.
Zitieren
#3

Ich hatte das auch einmal der Akku war in diesem Fall schnell fertig. Wie gesagt nur einmal dannach ist das Problem nicht wieder aufgetreten.
Standby ist keine Benutzung, bei mir ist in der Regel Standby länger als die Benutzung, wenn Du aber nach dem auffladen ohne Unterbrechung z.B. dattelst sind die Zeiten gleich!
Zitieren
#4

Benutzung -> jegliche Zeit, bei der der Lockscreen nicht (!) aktiviert ist
Standby -> sobald der Lockscreen aktiviert ist
Zitieren
#5

@Crow1973
es kommt vor, wenn deine Apps hintergrund läufst, während seit deinem letzten Vollständigen Ladung hat. Doppelklick auf Homebutton! kannst du dann alle schließen.

mfg
Zitieren
#6

Es laufen keine im Hintergrund (über Nacht zumindest nicht).
Hab mal das iPhone komplett ausgeschalten und nach 5min wieder eingeschalten. Jetzt wird es wieder normal angezeigt.

Liegt wohl an irgend einem App Gruebel

PS: 13 Stunden durch daddeln Biggrin geht nicht Biggrin
Zitieren
#7

was nutzt ihr um alle apps auf einmal zu schießen im multitasking?
Zitieren
#8

Nichts. Zwinkern
Zitieren
#9

Remove BG...
Zitieren
#10

Ich wollte das Ganze nochmal kurz aufgreifen! Smiley
Ich habe nämlich momentan das gleiche Problem. Vorhin hat mir dann ein Apple Care Mitarbeiter gesagt, dies sei normal. Manchmal glaube ich echt, dass ich mehr Ahnung habe, als die Menschen, die mir bei meinen Problem (mit Apple) helfen sollen. Schließlich wäre es doch sinnlos, Standby - und Benutzungszeiten im iPhone einsehen zu können, obwohl diese doch angeblich immer identisch sind. Naja. Also mein iPhone ist nicht gejailbreakt und hat eine Original iOS 4.1 drauf. Seit zwei Tagen sind Standby und Benutzung immer gleich. Mein iPhone ist also nach einem Tag komplett leer, obwohl ich eigentlich gar nichts damit gemacht habe. Über Nacht hat mich das beispielsweise ganze 30% Akku gekostet. Hat einer eine Idee, woran genau das liegen kann? (Habe schon Flugmodus aktiviert, alle Apps, die liefen, deaktiviert, WLAN abgestellt usw.)
Zitieren
#11

Keiner eine Idee?
Zitieren
#12

Du hast jetzt gerade mal 21min gewartet!!!!!!! Kannst du nicht warten ??
Zitieren
#13

Ich bin halt ungeduldig - Sorry! Biggrin Naja, weißt du denn mittlerweile, woran das genau lag?
Zitieren
#14

Nein weiß ich leider nicht mehr. Ging dann auf einmal wieder normal.
Zitieren
#15

@julian, Push verbraucht viel.
Zitieren
#16

Push habe ich abgestellt - bringt leider nichts.
Zitieren
#17

Was mir noch so spontan einfällt wäre 3G ansonsten eine Wiederherstellung machen.
Zitieren
#18

Hier gehts aber eigentlich um den Bug, wo beide Zeiten gleich angezeigt werden und nicht um Akkuprobleme Zwinkern Nur mal zur Info
Zitieren
#19

Hast Recht Crow!
Zitieren
#20

Wer redet denn auch von Akkuproblemen? Dieser "Bug" saugt immerhin den Akku sehr schnell leer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste