Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SwirlyMessage for IPad 3G
#1

Hallo, ich habe es inzwischen schon soweit, dass ich SMS empfangen kann. Ansonsten funktioniert relativ wenig von der App. Ich nutze die App mit einer Vodafone Microsim Karte. SMS senden funktioniert nicht. SwirlyNet aktivieren klappt auch nicht.

Ich würde gerne mal wissen, ob es überhaupt bei jemandem funktioniert. Ich hatte ja in Erinnerung an SwirlyMMS aus den alten Iphone Tagen wenig Bedenken die 12 $ zu zahlen, bin jetzt aber doch ziemlich enttäuscht.
Zitieren
#2

Hallo,
Ich habe eine TMobile Sim und bei mir funktioniert das senden und empfangen von MMS &SMS. SwirlyNet Aktivierung hat auch geklappt. Was nicht funktioniert, ist mir direkt auf meine Rufnummer eine SMS oder MMS zuschicken, es funktioniert nur wenn man auf meine SMS direkt antwortet.

Grüße Martin
Zitieren
#3

Habe jetzt jemanden mit Ahnung an der VF Hotline gehabt, der mir SMS freigeschaltet hat. Seitdem geht alles wunderbar
Zitieren
#4

gibt es eine repo zu der swirlysms app mir reicht nur sms zu empfangen.

greetz
Zitieren
#5

(14.09.2010, 20:23)interface schrieb:  gibt es eine repo zu der swirlysms app mir reicht nur sms zu empfangen.

greetz

Ist im BigBoss Repo
Zitieren
#6

Ich überleg gerade ob ich mir swirlymessage auch kaufen soll, ich hab allerdings O2 hat irgendjemand Erfahrungen damit wie das da mit dem senden und empfangen da ist? :helpsmilie:
Zitieren
#7

Hallo allerseits,ich habe mein iPad wiederhergestellt,jetzt swirlymms neu installiert erkennt aber meine Nummer beim aktivieren nicht mehr,es kommt immer eine Fehlermeldung!

Gruß Carsten
Zitieren
#8

@FeelingwithPain
stimmt fehlt irgendwie der direkte Zugriff auf die Kontakte, aber zumindest greift Swirly beim schreiben von SMS
und der Adressauswahl auf den Kontakteordner zurück

@FeelingwithPain
stimmt fehlt irgendwie der direkte Zugriff auf die Kontakte, aber zumindest greift Swirly beim schreiben von SMS
und der Adressauswahl auf den Kontakteordner zurück
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste