Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Moin,

kann mir jemand ein gutes CD/DVD-Brennprogramm empfehlen?
Sind die neuen macBook Pro auch Bluray kompatible?

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#2

1. Toast
2. nein
Zitieren
#3

Und was kostet Toast?

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#4

http://tinyurl.com/295uo4g
Zitieren
#5

Mir langt das eigebaute Brennprogramm völlig, mit den passenden Skins lässt es sich auch wunderbar bedienen. Was fehlt Dir denn?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Roxio Toast 10 Titanium ca 100 €.
Ich nutze seit längerem Dragon Burn und bin sehr zufrieden.
Zitieren
#7

@Falko: Bin neu bei Mac, brauche nix besonderes. Habe das eingebaute Brennprogramm noch nicht gefunden...wie heißt es denn? Brauche eigentlich nur die Möglichkeit Bilder etc zu brennen

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#8

Das sollte automatisch zur Verfügung stehen wenn Du ne leere CD/DvD eingelegt hast. Vom Werk aus ist es allerdings nicht so komfortabel, deshalb habe ich noch eine Maske installiert, die die Bedienung wesentlich erleichtert. Wenn ich wieder am Rechner bin kann ich mal schauen, wie das ganze funktioniert hat, aus dem Kopf kann ich den Brennvorgang nicht wirklich beschreiben (ich nutze die Funktion auch äußerst selten)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

(16.08.2010, 11:57)FalkoMD schrieb:  Das sollte automatisch zur Verfügung stehen wenn Du ne leere CD/DvD eingelegt hast. Vom Werk aus ist es allerdings nicht so komfortabel, deshalb habe ich noch eine Maske installiert, die die Bedienung wesentlich erleichtert. Wenn ich wieder am Rechner bin kann ich mal schauen, wie das ganze funktioniert hat, aus dem Kopf kann ich den Brennvorgang nicht wirklich beschreiben (ich nutze die Funktion auch äußerst selten)

Moin,

danke, würde mich freuen, wenn Du mir die Hilfe gibst sobald du zeit hast.
Brenne eigentlich selten, nur mein alter Herr möchte ein paar Bilder haben

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#10

Ist doch ganz einfach und da brauchst du auch kein Toast oder irgendwas.

Du klickst den Ordner an, in dem die Bilder enthalten sind. Dann in der Menüleiste oben auf "Ablage" und dann "Ordnername auf CD/DVD brennen"
Zitieren
#11

Und hier ist das Tool, das die Bedienung des internen Brennprogramms einwenig vereinfacht: http://simplyburns.softonic.de/mac

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

ich bräuchte ein programm das lightscribe unterstützt, kennt jemand eins?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste