Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Moin,

kann mir jemand ein gutes CD/DVD-Brennprogramm empfehlen?
Sind die neuen macBook Pro auch Bluray kompatible?

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#2

1. Toast
2. nein
Zitieren
#3

Und was kostet Toast?

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#4

http://tinyurl.com/295uo4g
Zitieren
#5

Mir langt das eigebaute Brennprogramm völlig, mit den passenden Skins lässt es sich auch wunderbar bedienen. Was fehlt Dir denn?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Roxio Toast 10 Titanium ca 100 €.
Ich nutze seit längerem Dragon Burn und bin sehr zufrieden.
Zitieren
#7

@Falko: Bin neu bei Mac, brauche nix besonderes. Habe das eingebaute Brennprogramm noch nicht gefunden...wie heißt es denn? Brauche eigentlich nur die Möglichkeit Bilder etc zu brennen

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
Zitieren
#8

Das sollte automatisch zur Verfügung stehen wenn Du ne leere CD/DvD eingelegt hast. Vom Werk aus ist es allerdings nicht so komfortabel, deshalb habe ich noch eine Maske installiert, die die Bedienung wesentlich erleichtert. Wenn ich wieder am Rechner bin kann ich mal schauen, wie das ganze funktioniert hat, aus dem Kopf kann ich den Brennvorgang nicht wirklich beschreiben (ich nutze die Funktion auch äußerst selten)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9