Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wer kann mir helfen beim Lockscreen?
#1

Ich habe letztens ein ganz schönes Lockscreen gesehen:
Im oberen Drittel (da wo normalerweise die Uhr und das Datum ist) war rechts oder links das Wetter eingeblendet und auf der anderen Seite das Datum und die Uhrzeit.
Und unten war (ich glaube) der Lock Kalender zu sehen.
Kann mir einer dabei helfen das auch so hinzubekommen?
Lock Kalender habe ich schon

   

iPhone SE - MacBook 2015 - 8 GB - 512 SSD
Zitieren
#2

Was du suchst, hört sich stark nach dem Cydia Tweak "Elements" an, ist eine kostenlose Variante von Lockinfo.
Meiner Meinung nach aber aufgrund von Qualität/Einrichtung/Performance kein Vergleich zum kostenpflichtigen Lockinfo.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Aha... wie gesagt, ich benötige nur oben die Anzeige des Wetters und die der Uhr und Lock Kalender habe ich schon.
Was für eine Performance wird denn benötigt?
Wenn ich das Lockinfo runterlade zeigt er mir den auch gleich das Wetter von Bremen an?




Info: bin absoluter Neueinsteiger...

iPhone SE - MacBook 2015 - 8 GB - 512 SSD
Zitieren
#4

Lockinfo (kostenpflichtig) alleine reicht dir dazu nicht aus. Du musst zusätzlich das kostenlose Plugin "Lockweather" herunterladen. Damit hast du dann genau das was du suchst. Wenn du bei Lockweather auf die linke Seite tippst geht der Kalender auf und auf der rechten Seite die 7 Tage Wettervorhersage. Das Wetter ist standardmäßig auf das iPhone Wetterapp eingestellt und dann benutzt er die erste Stadt, die du dort angelegt hast. Ist das Bremen, so erscheint auch das Wetter für Bremen auf dem Lockscreen.
Zitieren
#5

So sieht es bei mir mit Lockinfo und dem HTC Lockinfo Plug in aus (ip4):

           

Dass braucht ihr dazu:
Habe mir das "Lockinfo" gekauft, dann dazu das "HTC Plugin for LockInfo", "Lockscreen Clock Hide" und "RSS Feeds Plugin" über Lockinfo. Findet ihr ganz regulär in Cydia.
Dann einige Einstellungen im "Lockinfo" selbst und fertig!
Die Icons bei Lockinfo sind die "LockInfo Icons" über Cydia und werden mit Winterboard aktiviert (was bei meinem iP4 problemlos läuft).
Dass wars.

Gruß
Gregor
Zitieren
#6

@gregor: magst das Theme mal zur Verfügung stellen? Zwinkern
Zitieren
#7

Mich würde ja erstmal interessieren, wie HelmutT Lock Calendar auf dem 3GS mit 4.0.1 zum Laufen bekommen hat? Geht bei mir nicht, da Cydget zum Aktivieren noch nicht von iOS4 supportet wird.
Zitieren
#8

@Kaefer
Es ist Lock Calendar 2.0 wie ich gerade gesehen habe... Ich habe es ganz normal via Cydia geladen...
Bei der Darstellung des Wetters und des Datums/Uhrzeit meinte ich das das eine auf der linken Seite dargestellt wird und das andere auf der rechten Seite.

iPhone SE - MacBook 2015 - 8 GB - 512 SSD
Zitieren
#9

@HelmuT: ich glaube du meinst das "Lockinfo 235_teehanlax..." Theme (über Cydia einfach mal "235 teenhanlax" eingeben).
Schau mal unter www.ame235.com
Zitieren
#10

und das crasht aber unter 4.0.... hatte ich bisher drauf
Zitieren
#11

Genau, das läuft bei mir unter 4.0.1 auch nicht.

@HelmutT: Die 2.0 habe ich ja auch...
Zitieren
#12

Mmmhh, Lockinfo kann ich nicht installieren es kommt der Hinweis: die gewünschten Änderungen können wegenn notwendiger Abhängigkeiten oder Konflikten die nicht autom. behoben werden können, nicht durchgeführt werden....
wat soll ich tun?
Und welche Source muß ich eingeben?
Ausserdem ist da eine Bohrmaschine zu sehen...
und was bedeuten die Fragezeichen vor den einzelnen Programmen?

iPhone SE - MacBook 2015 - 8 GB - 512 SSD
Zitieren
#13

mußt unter "mehr Paketquellen" das PwnCenter adden, dann läuft Lockinfo auch
Zitieren
#14

wo kann ich "mehr paketquellen" einstellen?
Zitieren
#15

Findest du direkt auf dem Startbildschirm bei Cydia (etwas runterscrollen)

edit:xelleron war schneller :-)
Zitieren
#16

Startseite von Cydia und etwas nach unten scrollen
Zitieren
#17

Geht immer noch nicht. Habe PwnCenter hinzugefügt und auch das Gerät gebootet aber es erscheint immer noch der gleiche Fehler...und vor dem Paket ist immer der Bohrer...

iPhone SE - MacBook 2015 - 8 GB - 512 SSD
Zitieren
#18

Lockinfo wird Dir aber schon als kostenpflichtig angezeigt, oder?
Zitieren
#19

ok,sorry,blind ;-)
und wo muss ich das da eintippeln?
ok,erledigt.....
Zitieren
#20

Du hast Lockinfo ausgewählt? Dann gehst Du auf Installieren oben rechts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iKnow
10.05.2009, 20:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste