Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iBlank und Iphone 4g ???
#1

Hallo Leute,
ich hab nun nach meinen 3GS ein 4g, hab aber Probleme mit iBlank. Bekomme ich nicht drauf und funktioniert auch nicht. Brauche aber dringend diese Blank-Icons, damit ich mein Thema wieder aufspielen kann... Das mit der Homepage iempty.tooliphone.net funktioniert zwar, aber da hab ich dann schwarze Icon, das passt garnicht ins Theme.... Sad Hat einer ne Idee? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...
GRuss Jens
Zitieren
#2

iPhone 4G Gruebel

iBlank funktioniert noch nicht und hinterlässt schwarze Schatten, du musst warten bis es angepasst wurde.
Zitieren
#3

cydia apps dauern immer bichen bis alles auf die neue fimeware angepasst ist
Zitieren
#4

Ich hatte den Entwickler beispielsweise von Liveclock und Weathericon angeschrieben, aber bisher keine Antwort wann es in Cydia angepasst wird an die neue Firmware.
Zitieren
#5

Versuch mal "iBlank" und zusätzlich "No Icon Shadow".
Das sollte klappen.
Zitieren
#6

Also iBlank hat plötzlich funktioniert !!! Smiley Super!!! Na das mit dem Schatten ist verkraftbar... hab zwar No Icon Shadow installiert, weis nur nicht wo ich das aktivieren muss.... Aber erstmal DAnke für die Hilfestellungen !!!
Zitieren
#7

Das Problem hätte ich erstmal geklärt Smiley Neues Problem: Spring Jump. Gibts da noch was ähnliches? Läuft nämlich auch nicht unter IOS4.... Vielleicht sollte ich es später nochmal versuchen, dann klappts vielleicht wie mit iBlank Smiley
Zitieren
#8

Hast du denn jetzt die Schatten wegbekommen? In Winterboard soll man es aktivieren, bei mir sind die Schatten aber trotzdem da
Zitieren
#9

Bei mir sind NUR Schatten zu sehen wenn ich auf das leere Icon drücke. Aber beim scrollen ist nichts zu sehen.
Setzt "No Icon Shadow" in Winterboard mal an erster Stelle.
Zitieren
#10

Ja ich hab die SChatten auch noch, auch wenn ich das im Winterboard aktiviere und an erste Stelle setze.... Sad Ich glaub da muss noch einiges geändert werden an den Programmen, da funzt so einiges nicht....
Zitieren
#11

Habe es auch gerade mal versucht....Bei mir haut das auch nicht hin....Müssen wir doch noch wohl etwas warten.

Habe mal aus Spaß versucht meinen alten Theme meinen Symbolen anzupassen, bekomme da leider auch nicht die transparenten Symbole hin, die ich in dem Theme-ordner abgespeichert habe. Sad
Zitieren
#12

Tipp: Löscht mit iFile einfach ALLE entsprechenden Shadow-png's und schwupps sind die Schatten bei iBlank auch weg! Ressourcen sparend und vor allen Dingen, ohne Winterboard! Biggrin
Zitieren
#13

Wo finde ich die PNG´s? In welchem Verzeichnis?
Zitieren
#14

System/Library/CoreServices/Springboard und da dann alle Shadow-png's löschen...
Zitieren
#15

Hat bei mir leider nicht geklappt...Sehe immer noch die Schatten Sad
Zitieren
#16

Kann egtl, nicht sein, hast du ALLE png's mit 'shadow' gelöscht?
Zitieren
#17

Heißt die Datei "WallpaperShadow.png" ???
Zitieren
#18

Habe alle gelöscht....Hat sich nichts getan!
Zitieren
#19

Aber iwas kann nicht stimmen, wenn alle gelöscht sind, können sie auch nicht mehr angezeigt werden!
Zitieren
#20

Kann mir keiner meine Frage aus #17 beantworten ???

Möchte doch nichts falsches löschen.

Vielen Dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DynxX
14.07.2015, 23:40
Letzter Beitrag von Mobel
16.09.2010, 12:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste