Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

UK iPhone 4 in Deutschland umtauschen?
#41

Jepp, habe ich schonmal bei meinem 3G durch, nur hatte ich die Befürchtung, dass ich jetzt ne Woche warten muss, da einige diese Aussage vom Support erhielten.

Naja, vielleicht nekomme ich ja auch ein "Rückgabegerät" .... BiggrinBiggrin

Wills nicht hoffen, man hat mir ein Neues zugesichert.
Zitieren
#42

Outlaw wieso hast du den getauscht? Wegen Empfang?
Zitieren
#43

Jetzt wäre wirklich nicht wichtig zu wissen was diejenigen dem Apple Care gesagt haben, bei denen ein Umtausch geklappt hat.

Ich habe gesagt: Ich habe Netzausfällt, ansonsten nur einen Balken, habe eine Hülle drum. Habe aktuelles Update und Carriereinstellungen. Habe auch schon ohne Hülle benutzt, habe auch schon Mal die Karte raus und wieder rein, habe eine original Microsim und keine Zerschnittene...

Es wurde mir allerdings nur angeboten, das iPhone einzuschicken. Bin Mal gespannt wie Ihr das hinbekommen habt und vor Allem ob das Problem mit dem neuen iPhone besser ist - ich hatte mir nämlich gedacht noch n paar Wochen zu warten bis vielleicht die Fertigungsmaschinen optimiert sind...
Zitieren
#44

Kamera defekt ....
Zitieren
#45

Deine Kamera war defekt? Ok das is natürlich ein guter Grund. Oder war das nur ein Vorwand von dir?
Zitieren
#46

Die war WIRKLICH defekt, hat er in einem anderen Thread beschrieben.
Zitieren
#47

@frag84

Wieso sollte ich ne defekte Kamera vortäuschen ??
Zitieren
#48

ok is dein Umtauschfall kein Hoffnungsschimmer für uns.

Hast du denn jetzt schon das neue iPhone? Was macht der Empfang?
Zitieren
#49

Kommt morgen, werde berichten.

Das alte hatte "leichte" Probleme mit dem Todesgriff aber auch ohne habe ich das Gefühl, dass mein 3G einen wesentlich besseren Empfang hatte. Dafür ist jetzt aber GPS 1A, was vorher ein wenig schlechter war. Liegt wohl generell an der neuen Antennentechnik.

Ich habe Apple so verstanden: Empfang beschi**ener, wird nicht korrigiert, sondern die Anzeige "runtergefahren" ....

Sorry, ist nur mein Gefühl.
Zitieren
#50

So, gerade kam das Austauschgerät. Schein wohl doch refurbished zu sein, denn irgendwie war der "Neutouch" weg (sah irgendwie "angefasst" aus) und der Akku war nur noch etwas mehr wie halb voll.

Auch die Seriennummer beginnt mit 7S, das Alte begann ja mit 86.

Naja, im Moment stelle ich es wieder her (Update und Sync), ich bin gespannt.
Zitieren
#51

(23.07.2010, 12:32)Outlaw schrieb:  So, gerade kam das Austauschgerät. Schein wohl doch refurbished zu sein, denn irgendwie war der "Neutouch" weg (sah irgendwie "angefasst" aus) und der Akku war nur noch etwas mehr wie halb voll.

Auch die Seriennummer beginnt mit 7S, das Alte begann ja mit 86.

Naja, im Moment stelle ich es wieder her (Update und Sync), ich bin gespannt.

Wie kann das denn sein? Die ersten beiden sagen doch aus in welcher Fabrik das Teil gefertigt wurde und da kommt 7S ja nicht wirklich hin. Biggrin
Zitieren
#52

Tja, zudem geht jetzt auch noch mein Homebutton schwer ....

Aber das 7S steht wirklich da.
Zitieren
#53

(23.07.2010, 12:39)Outlaw schrieb:  Tja, zudem geht jetzt auch noch mein Homebutton schwer ....

Aber das 7S steht wirklich da.

Ich habe ja auch Empfangsprobleme und hab eigentlich vor es irgendwann zu tauschen. Doch irgendwie hab ich die Befürchtung das nach dem Tausch mehr Probleme auftreten als vorher. Hatte bisher noch keine Verbindungsabbrüche und glaube auch nicht wirklich dran dass Apple in diesem Bezug irgendwas unternimmt. Denke es liegt einfach nur an das T-Mobile Netz.
Ich denke ich werde meins nicht tauschen. Sonst bekomm ich auch ein bereits benutztes und das geht überhaupt nicht.
An Deiner Stelle würde ich dort anrufen und einen weiteren Tausch veranlassen.
Biggrin
Zitieren
#54

Ich habe das Gefühl, dass das Austauschgerät einen besseren Empfang hat aber ich hatte noch keine Zeit das genauer zu testen.

Im Moment hänge ich wegen dem Homebutton in der Supportwarteschleife, weil ich nun wieder ein Neugerät möchte. Das wird gerade abgeklärt.

Der Homebutton klemmt rechts oben, verm. ein Fehler beim Zusammenbau (Kabel oder so eingeklemmt).

Man bemerkt beim Drücken eine Schräglage.

Naja, wäre schön, wenn bei mir mal was auf Anhieb klappen würde ....
Zitieren
#55

oh man ist das ein Rumgezerre mit den "Apfelbauern". Das is echt die Höhe, ein refurbished iPhone als Umtauschgerät zuzuschicken.

Wenn der Boom vorbei ist und ich meins auch in den Reparaturservice einschicke und dort hoffentlich ein neues bekomme, werde ich noch Mal extra betonen: KEIN REFURBISHED iPhone!

Hat denn jemand eigentlich das selbe merkwürdige Problem wie ich:
Wenn der Empfang manchmal beim Telefonieren voll ausschlägt hört es sich trotzdem noch an, als ob ich im Keller bin. Also kurze "Abbrüche" der Sprache, Rauschen...
Zitieren
#56

So, es gibt das, was im Lager ist. Kann neu sein, kann refurbished sein. Angeblich wird Akku und Gehäuse immer neu gemacht. Platine wird bei 100% Funktion wiederverwendet. Damit habe ich im Prinzip kein Problem, auch wenn ich natürlich auch angepi**t bin, wenn ich ein Neugerät nach nicht mal 1 Tag in nen Refurbish getauscht bekomme. Die Dame von der Hotline hat alles versucht und mit diversen Leuten Rücksprache gehalten aber keine Chance, sie hat keinen Einfluss darauf, was raus geht.

Da die Platinen ja noch net so alt sein können, denke ich, werde ich damit leben (müssen).Hätte ich das Ding im Laden gekauft, hätte ich auf Austausch bestanden aber bei Apple geht das schlecht. Und auf die Diskussion mit der Gewährleistung wollte ich mich nicht einlassen, da ja in UK gekauft und daher hier nur Garantie möglich.

ABER:
Ein fettes Danke an die nette Hotlinerin, sie hat sich wirklich eingesetzt und bei der doch jetzt länger dauernden Prozedur ist sie sehr freundlich geblieben und ist auf alle meine Wehwehchen eingegangen und hat das Thema sehr ernst genommen.

Sie kann ja nix für die technischen Probleme und hat selbst keine Möglichkeit ihrem Chef zu widersprechen, daher wäre Kritik an anderer Stelle angebracht.

Leider wurde mir gestern vom Hotliner ein Neugerät zugesagt, was die Kollegin heute aber dementiert hat, da solche Aussagen generell nicht getroffen werden können, auch nicht, wenn tatsächlich Neugeräte zur Verfügung stehen, denn man wisse an der Hotline nie, was im Service zur Verfügung steht. Da jetzt gar nix da ist, weiß sie auch nicht, was rein kommt und ich bekommen werde. Daher: ÜiPhone
Zitieren
#57

und was ist nu mit dem Homebutton?
Zitieren
#58

Siehe Beitrag #54

So, nächstes Austauschgerät ist unterwegs ....

Drückt mir die Daumen, dass es diesmal neu ist.
Zitieren
#59

Erzähl Mal Outlaw, wie macht sich dein neues Austauschgerät?

Meins ist heut gekommen. Empfang ist besser, allerdings wirkt sich "der Griff" radikal auf dem Empfang aus. Von 5 Balken auf 1 Balken.....achja und Bluetooth geht nicht Smiley
Zitieren
#60

Mein Austauschgerät kam ja gestern und scheint Ok zu sein. Vorsicht, nicht täuschen lassen wegen dem besseren Empfang, denn nach dem Update auf 4.0.1 isser wieder (so schlecht) wie vorher .... ZwinkernBiggrin

Ist wieder eins mit 7S aber im Moment sieht alles gut aus. Im Gegenteil, so schnell hatte ich noch nie ne GPS Verbindung.

Navigon starten geht ratzfatz und bei Karte Anzeigen habe ich nichtmal ne Wartezeit, GPS sofort da.
Das kenne ich gar nicht.

Der Empfang geht bei mir beim Todesgriff auch zurück. Ist eben eine Kombination aus Technik und Hautwiderstand. Wer zu trockene Haut hat, wird weniger bis keine Probleme haben. ich sehe mich in Richtung "normal" .... BiggrinBiggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stay64
23.12.2011, 02:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste