Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PROBLEM!!!! Kein Sync möglich!
#1
Exclamation 

Hallo,

gestern Nachmittag ist mein iPhone abgestürzt. Das Display ist eingefroren und ich konnte nichts mehr machen, nach ein paar Minuten bootete das Phone neu und alles funktionierte wieder.
Heute wollte ich es an meinen PC hängen und syncen, jedoch erscheint folgende Fehlermeldung:
"Das iPhone kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-39)"

Beim synchronisieren sieht man in iTunes was er gerade macht.
-Kontakte
-Lesezeichen
-Programme
-Fotos
kurz danach kommt die Meldung!

weiß jemand wie ich den Fehler behebe?!?!Wacko
Zitieren
#2

Wenn du auf keinen jailbreak und/oder unlock angewiesen bist, würde ich eine Wiederherstellung machen. Solltest du auf jb und unlock angewiesen sein brauch ich mehr Infos, 3G oder 3gs, beim 3gs die ersten5 zahlen der Seriennummer, welches os ist drauf, 3.1.2 3.1.3 oder ios4. Welche iTunes Version. Windoof oder mac. Shsh blobs gesichert. Hmm hab ich was vergessen?
Ich glaub das war's vorerst.

Lg
Dan
Zitieren
#3

puhh! geht wieder!

hab festgesetellt das es bei den Bildern was zerschossen hat, waren einiges schwarz!
hab die dann versucht zu löschen waren dann zwar noch da aber das syncen scheint wieder zu gehen Smiley
zumindest läufts grad Smiley
Zitieren
#4

geht doch ned Sad

hab windows 7 / iphone os4 / iTunes 9 und kein jailbreak

widerherstellung hab ich schon gesehen, doch was wir dann gelöscht?!?
das backup in iTunes ist von heut morgen, ist dann nicht der fehler entahlten?!?
Zitieren
#5

hmm, für das ios4 brauchst du aber iTunes 9.2, hast du wirklich die neuste version

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#6

Smiley achso ja ne mein ich ja
Zitieren
#7

das hatte ich glaub auch schon mal...

versuch mal die fotos NICHT zu syncen, und schau ob die meldung wieder kommt

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste