Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Stativ
#1

Hallo Leute,

bin sehr interessiert an einem Stativ für's iPhone 4. Mittlerweile lohnt sich das bei der Qualität ja schon richtig.

Meint ihr es wird sowas geben, oder gibt es vielleicht schon ein Stativ?

Gruß
Alex
Zitieren
#2

Keine einzige Antwort nach zwei Wochen, ist wirklich niemand daran interessiert? Bin immernoch auf der Suche. Sad
Zitieren
#3

Glaube das hier einfach keiner die qualität des Iphones als ausreichen betrachtet um damit vernünftigte Fotos zu knipsen ...
Das Iphone ist auch nicht dafür gedacht!
Gib dafür deutlich günstiger Digi Cams mit Stativ !
Zitieren
#4

Stativ hat weniger mit Qualität zu tuen. Aber die ZoomStufen des iPhone sorgen nicht für der artige Verwackler, das ein stativ nötig wäre
Zitieren
#5

Ich warte schon auf die ersten Aufschreie, wenn jemand das iPhone auf die dünne Seite gestellt hat und der Sohnemann gegen den Tisch gerannt ist und das Teil auf den Boden geknallt und... ihr könnt's Euch denken. Oder Dielenboden und seine Erschütterungen...
Zitieren
#6

Hehe, es geht mir dabei auch eher um Videos anstatt Fotos. Ein Tripod würde schon reichen, hauptsache das Dingen hält. Smiley
Zitieren
#7

Wenn Du immer noch suchst....

Für mein 3G habe ich das Joby Gorillamobile im Einsatz. ca. 30-35€

Zwar nicht zum Fotografieren, das ergibt beim 3G ja keinen Sinn,aber als universal Halterung Unverzichtbar.

Kann eigentlich nicht mehr lange Dauern bis es das auch für 4 gibt.

Ansonsten gibt es auch noch die Home Version des Zgrip iPhone Jr für $69.00

Profi Version gibt es noch nicht in der IPhone 4 Version, wird aber mit sicherheit auch kommen, wobei der preis mit 295$ dann allerding auch nicht ohne ist.
Zitieren
#8

Siehe meine Antwort hier: https://iszene.com/thread-103582-post-10...pid1013652
Zitieren
#9

Der Thread ist zwar schon ein wenig eingemottet, aber ich poste mal noch meinen Testbericht hier, bzw. den passenden Link dazu. Viel Spass beim studieren des kurzen Berichts Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von baum2k
22.02.2016, 10:29
Letzter Beitrag von Piper
10.02.2011, 02:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste