Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zagg Invisible Shield Maximum iPhone 4
#1

Hey Leute,

ich überlege mir ein Zagg Invisible Shield Maximum fürs iPhone 4 zu holen.
Ist ja nicht mehr rund, deswegen sollte es auch besser haften.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Zagg und dem Invisible Shield auf dem iPhone 4?

Grüße Klist
Zitieren
#2

Yep, ich habs drauf. Die Passgenauigkeit ist nicht 100% es ist auf jeder Seite ca. 0,1 mm Platz.
Sollte aber nicht stören.

An den Lautstärketasten, an der SimKarte, an den Übergängen der Antennen, am Kopfhöhrerausgang und am Lautsprecher ist das Shiel "gestückelt" und hat somit alleine für den Aluminiumrand 9 Teile

Das Anbringen ist aber beim iPhone4 viel einfacher als noch bei seinen Vorgängern, da man nur gerade Flächen hat.

Zusatznutzen: Das Antennenproblem wird gelöst, da der Aluminiumrand isoliert ist.
Zitieren
#3

Ich würd das Invisible Shield nur für Front und Back verwenden. Für den Rand werde ich dann den Bumper kaufen.
Zitieren
#4

hallo,

wo habt ihr die folien bestellt???

mfg
larry
Zitieren
#5

google INVISIBLE SHIELD
erstes Ergebnis

http://www.schutzfolien-shop.com/handys/...018037213/

nutze aber den Rabatt, den du über dieses Forum bekommst!
https://iszene.com/thread-40467.html
Zitieren
#6

Gibt es noch eine andere Art von Bumper die nicht gerade 30 € kostet?
Also von ner anderen Firma?
Habe mir jetzt das Vikuiti bestellt und will dazu noch einen bumper
Zitieren
#7

hallo,

wo muss ich den rabatt-code bei schutzfolien-shop eingeben??
weil bei gutscheincode geht es nicht.

mfg
larry
Zitieren
#8

Yep das Problem hatte ich auch. Ein Moderator ist gerade dabei dies mit dem Shop zu klären. Jedoch kommt von denen keine Antwort.

Versucht doch selbst mal Kontakt mit dem Shop aufzunehmen.
Zitieren
#9

@lichtgott

danke für deine schnelle antwort
Zitieren
#10

Ersetzt dieser Invisible Shield eine normale Handytasche/hülle?

Denn auf den Videos die ich gesehen habe, zeigt sich diese spezielle Folie ja als sehr widerstandsfähig.

Ist es schwer, dass richtig am iPhone anzubringen, ohne dass viele Luftblasen zurückbleiben?
Auf 2 Videos die ich gesehen habe, hat man hinterher noch einige Luftblasen gesehen, und das würde mich dann doch stören.
Zitieren
#11

Denke kommt drauf an wie mit dem iPhone umgehst.
Komplett ersetzen wird sies sicher nicht.

Gibt es eine ALternative zu den Bumpern von apple?
Zitieren
#12

Wie ist das eigentlich bei den InvisilbeShield-Folien mit diesem Spray?!

Ist das nicht ein bisschen gefährlich für die Elektronik, falls da mal Feuchtigkeit eindringt?

Grüße
Max
Zitieren
#13

schon was Neues von dem Rabattcode ? Wollte eigentlich auch heute bestellen...

edit: hab grad gesehen, auf der gutscheinseite ist der schutzfolienshop einfach kommentarlos verschwunden...
https://iszene.com/thread-40467.html
Zitieren
#14

Ich hatte mir jetzt doch mal eins für mein neues iPhone 4 bestellt, die Maximum Protection.
Ich hatte ja schon bei meinem 3G überlegt mir mal eins zuzulegen, aber ich habe immer gedacht dass man es sehen würde.

Naja was soll ich sagen: Wenn man es richtig macht klappts. Smiley

Habe jetzt die Vorder- und Rückseite drauf, und bin zu 50% zufrieden.
Bei der Rückseite habe ich leider extrem geschludert.

Die Vorderseite ist wirklich top geworden, muss nur noch 24 Stunden stehen laut Anleitung.
Aber auf der Rückseite sind lauter Einschlüsse, weil ich die Folie nochmal abziehen musste.

Als Tip: Macht die Folienanbringung in einem Raum mit möglichst hoher Luftfeuchtigkeit. Dadurch habt Ihr kaum Partikel in der Luft die sich noch am iPhone absetzen könnten.
Umso besser wird nachher das Ergebnis.

An der Vorderseite (Displayseite) sieht man jetzt schon kaum noch dass es eine Folie ist. Ich bin mal gespannt wie es morgen (nach 24h) aussieht.
Ich werde mir jetzt wohl nochmal die Maximum Protection bestellen, da ich die Rückseite so nicht lassen kann.
Zitieren
#15

Ich habe auf dem iPhone 4 kein InvisibleShield mehr, da mich die ledrige Orangenhaut auf dem 3G mittlerweile dermaßen nervt, dass alles in den Müll wandert sobald die gestern bestellten Folien dafür da sind.

Letztlich muss das natürlich jeder selbst wissen, aber ich kann nicht verstehen, wie man dieses wunderschöne Glas mit einer ledrigen Pelle überziehen kann, deren Struktur in einem schrägen Blickwinkel wirklich sehr wie Orangenhaut aussieht.
Zudem 'bremst' die Displayfolie auch nach 6 Monaten immer noch.
Zitieren
#16

Hatte damals InvisibleShield auf meinem iPhone, die hat sich dann aber durch den Schlüssel runtergerubbelt (das Display blieb ironischerweise heile Biggrin), mir fiel aber auf, dass es doch irgendwie "rau", man konnte nicht mehr so einfach über's Display gleiten. Besonders negativ ist mir das beim Tippen aufgefallen, wenn man von z.b. a zu ä musste.
Zitieren
#17

... und welche Folie für Front- und Backcover könnt ihr für das iPhone 4 empfehlen?
Zitieren
#18

Dafür gibts schon einen Thread: https://iszene.com/thread-83399.html
Ich habe die Front- und Backcover Folie von Vikuiti und bin hochzufrieden. Sie ist glasklar, hat keine Blasen, man sieht sie nicht und man fühlt sie auch nicht, v.a. bremst sie nicht.
Zitieren
#19

Über die Vikuiti liest man ja gemischte Meinungen, bin etwas verunsichert...
Zitieren
#20

Das stimmt. Ich kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden. Du musst halt darauf achten, dass die Flächen des iPhones wirklich absolut staub- und fusselfrei sind, dann gibt's auch keine Blasen.
CrystalClear und Artwizz habe ich auf anderen Geräten und bin ebenfalls sehr zufrieden und da werden die entsprechenden Folien für das iPhone 4 nicht schlechter sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MC QUEEN
24.10.2009, 17:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste