Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Coverflow ohne iTunes Album?
#1
Exclamation 

Hallo,
bin neu hier und wollte nur kurz wissen ob es möglich ist die Coverflowfunktion zu nutzen wenn man NICHT ein Album von iTunes geladen hat sondern es vom PC kopiert? Also ich hab ein älteres Album dessen Titel ich als mp3 umgewandelt habe, das Cover habe ich auch als jpg-datei gespeichert. Kann ich jetzt irgendswie das Album aufs iPhone mit der jpg-datei ziehen sodass ich die Coverflowfunktion nutzen kann? Ich will mir nämlich nicht das Album extra von iTunes laden nur um diese Funktion zu nutzen. Das wäre doppelt bezahltes Geld für ein Album und das mus nicht sein.

MfG PG
Zitieren
#2

PG_05 schrieb:Hallo,
bin neu hier und wollte nur kurz wissen ob es möglich ist die Coverflowfunktion zu nutzen wenn man NICHT ein Album von iTunes geladen hat sondern es vom PC kopiert? Also ich hab ein älteres Album dessen Titel ich als mp3 umgewandelt habe, das Cover habe ich auch als jpg-datei gespeichert. Kann ich jetzt irgendswie das Album aufs iPhone mit der jpg-datei ziehen sodass ich die Coverflowfunktion nutzen kann? Ich will mir nämlich nicht das Album extra von iTunes laden nur um diese Funktion zu nutzen. Das wäre doppelt bezahltes Geld für ein Album und das mus nicht sein.

MfG PG
1. die cover kosten nichts, brauchst blos zu syncen
2. rechte maustaste aufs lied und dann unter cover das kopierte cover einfügen
Zitieren
#3

kannst auch alle titel von einem album markieren, rechte maustaste und eigenschaften aufrufen, dann kannste das JPEG als cover für alle markierten titel festlegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
16.06.2013, 12:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste