Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alle UK Geräte Frei ab Werk ?
#1

Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage, weil ich mir da nicht so sicher bin.


Sind alle iPhones, die Apple nach UK liefert ab Werk frei ?

Ich meine gibt es für UK keine feste Bindung an einen Telefonanbieter ?

Gruss

MackeOSX
Zitieren
#2

ja

der Rest steht in 20 aktuellen Threads Biggrin
Zitieren
#3

(23.06.2010, 20:28)LarsD schrieb:  ja

der Rest steht in 20 aktuellen Threads Biggrin

Danke.

Ja ich hab die anderen Threads verfolgt, aber war mit trotzdem nicht sicher, ob wirklich jedes Gerät für UK frei ab Werk ist.

Danke nochmal.

Gruss

MackeOSX
Zitieren
#4

no prob Smiley
Zitieren
#5

Jedes nicht. Wenn du es mit einem Provider-Vertrag kaufst, ist es meines Wissens auch auf den gelocked weil subventioniert.
Aber das dürfte ja ohnehin keine Option sein und die vertragsfreien Geräte aus dem online Store sind werksfrei.
Zitieren
#6

hallo zusammen,

ich möchte nicht doppelt posten, dadurch das ich etwas krippelig bin... würde ich mich sehr freuen wenn sich mal jemand meinen thread hier anschauen könnte:

UK - No SIM
Zitieren
#7

In London gibt es bei o2 gelockte iPhone 4!
Zitieren
#8

ich habe meines über den uk online store bestellt und da hieß es alle frei
Zitieren
#9

Ruf doch einfach mal bei Apple an. Sie können dir anhand der Seriennummer sagen, ob es einen Lock hat oder nicht.
Zitieren
#10

Ja direkt im Apple Store gibt es auch NUR freie Geräte! Aber es ging ja auch um UK allgemein!
Zitieren
#11

http://store.apple.com/uk/configure/MC60...TgxNTgyNDc

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#12

Er soll anrufen und sich bestätigen lassen, dass es keinen Lock hat und wenn es keinen Lock hat evtl. einen Tausch auf Garantie beantragen, denn irgendwas scheint ja nicht zu stimmen.
Zitieren
#13

Wieso anrufen? Im Apple Store UK gibt es NUR freie! Wozu anrufen?
Zitieren
#14

Da es heute wieder warm ist noch mal langsam: Er hat ein Problem mit seinem iPhone. Vielleicht ist es defekt. Er soll anrufen und fragen ob es einen Lock hat da er seine SIM nicht nutzen kann. Vielleicht hat Apple ihm ein defektes/gelocktes iPhone versehentlich geschickt. Dann soll er es austauschen. Ist nicht so schwer zu verstehen.
Zitieren
#15

Ist Dir warm ja? Nimm ein Eis, das kühlt!

Wo hat er ein Problem mit seinen iPhone? Er fragte, ob die bei Apple in UK frei sind - meine Antwort war ja!

Dann sagte ich, es gibt in London in den o2 Läden auch welche, die aber dann gesperrt sind.

Alles klar?
Zitieren
#16

Du solltest mal etwas weniger rumstänkern und etwas aufmerksamer die Posts lesen:
https://iszene.com/thread-82325-post-806...#pid806854
Zitieren
#17

Ich stänker nicht. Ich lese hier im Thread aufmerksam, was der Threadersteller schrieb. Auf seine Fragen habe ich geantwortet. Ein andere Thread juckt mich nicht!

Also jetzt alles klar? Soll ich das ganze Forum durchlesen, ob ein User noch andere Threads aufgemacht hat, und einen Zusammenhang dann versuchen festzustellen? Ja, Du hast Recht, scheint doch warm zu sein! Tounge2
Zitieren
#18

hi zusammen @miLLiBob, mir ist auch warmSmiley aber eine mehr als nette dame von apple meinte: evtl. erstmal mit iTunes syncen !? soll ich es wagen ?

PS: lt. der dame kein lock auf der serial !!
Zitieren
#19

Ja, was hast du zu verlieren?
Zitieren
#20

Zitat:Ja, was hast du zu verlieren?

hier gehts um geldSmiley wenn das nicht klappt, setze ich diesen thread auf 65 crad hitze, ähnlich wie in der bahnSmiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste