Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Account auf 2 Rechnern
#1

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mac und einen Rechner mit Windows XP. Wie verhält sich das nun, wenn ich über iTunes mit dem Mac eine App kaufe und diese App dann auch im iTunes auf dem Windows Rechner haben möchte?
Muss ich dann ganz normal auf dem Windows Rechner iTunes starten und die gleiche App auch dort runterladen? Wenn das der Fall sein sollte, dürften mir ja keine Kosten berechnet werden, da ich das App ja bereits gekauft habe.

Was ist in dem Fall, wenn ich mal den Windows Rechner platt machen muss? Gibt es von iTunes eine Funktion bei der man sämtliche gekaufte Apps oder auch Musik wieder herstellen kann? Ich gehe mal stark davon aus, dass Apple sämtliche meiner Einkäufe über iTunes dokumentiert. Daher müsste es doch so etwas geben mit dem man seine ganzen Einkäufe erneut runterladen kann. Das gleiche Problem bestünde, wenn versehentlich Apps oder Titel gelöscht werden würden, man diese aber wieder haben wollte. Es wäre ja leicht, wenn man dann iTunes sagen könnte, überprüfe meine heruntergeladenen Apps und Titel mit den Einträgen in der Datenbank und lade die herunter, die sich nicht mehr auf dem Rechner befinden.

Geht das, gibt es so eine Funktion von iTunes?



Danke und Gruß
Deni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste