Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo sind meine Kontakte?
#1

Hallo zusammen,

ich habe gleich ein doppeltes Problem: Ich habe mein iPhone 3GS verloren. Zum Glück habe ich zwischendurch immer wieder Backups mit iTunes gemacht. Jetzt brauche ich meine Kontakte wieder. Da ich kein iPhone mehr habe, kann ich das Backup folglicherweise auch nicht zurückspielen sondern muss die Kontakte irgendwie exportieren.
Dummerweise ist mir auch noch mein Betriebssystem abgeraucht auf dem Notebook, so dass ich derzeit nur an die Daten rankomme, wenn ich die Notebookplatte an nen Linux Rechner hänge.

Im Ordner "Kontakte" sind keine Kontakte, bzw der Ordner existiert garnicht, weil ich kein Outlook installiert hatte. (OS ist Vista)

Wie komm ich denn jetzt an meine ganzen Kontakte ran?
Zitieren
#2

gleich auf der ersten seite im springboard hast du das app "kontakte"!
einfach aufmachen und du findest es! wie blöd muss man sein...tststs
Zitieren
#3

Geht's noch???
Bevor du hier andere User als blöd beschimpfst, solltest du vielleicht mal die Frage durchlesen und falls dein Intellekt nicht dazu ausreicht, sie zu verstehen, einfach still sein!!

Der User hat KEIN iPhone mehr, das Betriebssystem des PCs hat sich verabschiedet und er versucht, seine Kontakte zu retten.

@eifondreigs: falls du das letzte iTunes-Backup des iPhones sichern konntest, kanst du mit iTwin die Kontakte auslesen.
http://www.i-twin.de/
Zitieren
#4

das ist mal eine antwort, danke Smiley

ich werde heute abend mal nachschauen, ob ich das backup finde, sage nochmal bescheid!
Zitieren
#5

Alles klar - good luck!
Zitieren
#6

Habs grad getestet, da ich mein iPhone auch mit meinem Firmennotebook mal synchronisiert hatte. Es hat tatsächlich funktioniert. Musste die Kontakte zwar von Hand eintippen, aber hauptsache sie sind wieder da.

Danke, du hast mir echt den ... gerettet Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von thanh.n
25.06.2015, 16:51
Letzter Beitrag von kandy
03.08.2012, 22:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste