Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple arbeitet an Copy And Paste
#1

Apple Working On Copy And Paste, Exchange Email For iPhone
January 25, 2008 - 1:08am

The lack of a copy and paste function in the 1.1.3 iPhone update was a major disappointment for many users,
and even caused many to question what Apple's priorities were. Sven Rafferty hunted down a source at Macworld
who says that Apple's paying attention and it's on it's way.

[Bild: copy_and_paste.jpg]

According to the source (he spoke with numerous Apple employees),
there is a simple explanation as to why there was no copy and paste in 1.1.3;
they're still working on it. Apparently they're still trying to figure out how best to implement it.
If you think about it, the function that currently brings up the zoom loop is what would normally
bring up a secondary menu with copy, cut, paste, etc. on a Mac.
They're just trying to figure out how best to do it.

The source also added that this wasn't a recent development.
Apple has been working on it for some time behind the scenes.

The Apple source also added that they are aware of demand for Exchange support,
but wouldn't offer a conclusive answer.
When asked, “So is Apple not working on a solution?” he simply laughed and said,
“Apple’s aware of the Exchange need.”

[via iphonealley and Sven On Tech]
Zitieren
#2

na endlich...
Zitieren
#3

Yeahh^^ Das fehlt mir wirklich noch! Prost:angel:
Zitieren
#4

BITTE das es stimmt.....es nervt dermaßen z.B. bei Login-Daten.
Zitieren
#5

Hmm...
ne dumme frage: bekommt das dann auf alle iphones drauf?
Ich meine auch auf 1.1.2, oder nur auf die aktuellste version.
Zitieren
#6
Sad 

Zu deiner Frage:

Nein, dies wird höchstwahrscheinlich mit in der neuen Firmwareversion sein, die kommen wird. (1.1.4)

____
Ich denke, dass man mit dem iPhone nur 100% zufrieden sein kann mit Vertragsbindung!
Zitieren
#7

Welche Geste soll man denn verwenden um Copy & Paste zu benutzen?
Zitieren
#8

Vielleicht diese Variante Biggrin

Klick mich !!
Zitieren
#9

Kommt bestimmt mit dem SDK Update im Februar ... warten wir es mal ab..
Zitieren
#10

"Link in neuem Tab öffnen"
oder so ähnlich is mir viel wichtiger... -.-
Zitieren
#11

The Forsworn schrieb:"Link in neuem Tab öffnen"
oder so ähnlich is mir viel wichtiger... -.-

Das macht der doch automatisch?!
Zitieren
#12

draa schrieb:
The Forsworn schrieb:"Link in neuem Tab öffnen"
oder so ähnlich is mir viel wichtiger... -.-

Das macht der doch automatisch?!

Bei mir auch ... verstehe den Hinweis jetzt auch nicht??
Zitieren
#13

Wenn ich zb in nem Forum unterwegs bin und ich will ein spezielles Thema in neuem Fenster öffnen... Zwinkern
DAS geht nicht!
Zitieren
#14

The Forsworn schrieb:Wenn ich zb in nem Forum unterwegs bin und ich will ein spezielles Thema in neuem Fenster öffnen... Zwinkern
DAS geht nicht!

Das stimmt allerdings. Aber das macht ein normaler Browser auf dem PC auch nicht automatisch und einen "links-Maus-Klick" gibt es auf dem Iphone nicht
Zitieren
#15

Ich würde mal von ausgehen, dass der Safari auf dem iPhone sich zur Zeit HTML konform verhält und Links ohne ein target-Tag oder target="_self" im gleichen Fenster öffnet. Das kann ok sein, aber mir würde auf dem iPhone wesentlich besser gefallen, wenn man dies selber bestimmen kann.

Die "Tabs" haben bei mir aber das Problem, dass sehr oft nach dem Wechseln zur einem andern Tab, dieser wieder neu geladen wird. Cache sollte eigentlich genug da sein.

Gruß
olli
Zitieren
#16

ollik schrieb:Ich würde mal von ausgehen, dass der Safari auf dem iPhone sich zur Zeit HTML konform verhält und Links ohne ein target-Tag oder target="_self" im gleichen Fenster öffnet. Das kann ok sein, aber mir würde auf dem iPhone wesentlich besser gefallen, wenn man dies selber bestimmen kann.

Die "Tabs" haben bei mir aber das Problem, dass sehr oft nach dem Wechseln zur einem andern Tab, dieser wieder neu geladen wird. Cache sollte eigentlich genug da sein.

Gruß
olli

Besser hätte ich mich nicht ausdrücken können!
Das ist genau DAS, was ich meine!
Zitieren
#17

The Forsworn schrieb:
ollik schrieb:Ich würde mal von ausgehen, dass der Safari auf dem iPhone sich zur Zeit HTML konform verhält und Links ohne ein target-Tag oder target="_self" im gleichen Fenster öffnet. Das kann ok sein, aber mir würde auf dem iPhone wesentlich besser gefallen, wenn man dies selber bestimmen kann.

Die "Tabs" haben bei mir aber das Problem, dass sehr oft nach dem Wechseln zur einem andern Tab, dieser wieder neu geladen wird. Cache sollte eigentlich genug da sein.

Gruß
olli

Besser hätte ich mich nicht ausdrücken können!
Das ist genau DAS, was ich meine!

Tja, selber schuld...

Wer sein Iphone im Originalzustand betreibt hat damit keine Probleme.

Wenn ihr mit diesem ganzen Jailbreak-Scheiß rumfummeln müßt dürft ihr euch auch nicht beklagen wenn das Phone Probleme zeigt.
Zitieren
#18

cclever schrieb:
The Forsworn schrieb:
ollik schrieb:Ich würde mal von ausgehen, dass der Safari auf dem iPhone sich zur Zeit HTML konform verhält und Links ohne ein target-Tag oder target="_self" im gleichen Fenster öffnet. Das kann ok sein, aber mir würde auf dem iPhone wesentlich besser gefallen, wenn man dies selber bestimmen kann.

Die "Tabs" haben bei mir aber das Problem, dass sehr oft nach dem Wechseln zur einem andern Tab, dieser wieder neu geladen wird. Cache sollte eigentlich genug da sein.

Gruß
olli

Besser hätte ich mich nicht ausdrücken können!
Das ist genau DAS, was ich meine!

Tja, selber schuld...

Wer sein Iphone im Originalzustand betreibt hat damit keine Probleme.

Wenn ihr mit diesem ganzen Jailbreak-Scheiß rumfummeln müßt dürft ihr euch auch nicht beklagen wenn das Phone Probleme zeigt.

Na ja, das war ja mal sehr "CCLEVER",
Copy And Paste in deinem Super dubbi T-Online ich zieh dir die Kohle raus iphone? Über den Installer wollen wir erst gar nicht sprechen.
Gruß Geza
Zitieren
#19

Geza schrieb:
cclever schrieb:
The Forsworn schrieb:
ollik schrieb:Ich würde mal von ausgehen, dass der Safari auf dem iPhone sich zur Zeit HTML konform verhält und Links ohne ein target-Tag oder target="_self" im gleichen Fenster öffnet. Das kann ok sein, aber mir würde auf dem iPhone wesentlich besser gefallen, wenn man dies selber bestimmen kann.

Die "Tabs" haben bei mir aber das Problem, dass sehr oft nach dem Wechseln zur einem andern Tab, dieser wieder neu geladen wird. Cache sollte eigentlich genug da sein.

Gruß
olli

Besser hätte ich mich nicht ausdrücken können!
Das ist genau DAS, was ich meine!

Tja, selber schuld...

Wer sein Iphone im Originalzustand betreibt hat damit keine Probleme.

Wenn ihr mit diesem ganzen Jailbreak-Scheiß rumfummeln müßt dürft ihr euch auch nicht beklagen wenn das Phone Probleme zeigt.

Na ja, das war ja mal sehr "CCLEVER",
Copy And Paste in deinem Super dubbi T-Online ich zieh dir die Kohle raus iphone? Über den Installer wollen wir erst gar nicht sprechen.
Gruß Geza

Da spricht wohl der pure Neid aus dir...

Es ist doch so:

Es gibt ein Produkt und das kostet den Betrag X und es gibt Vertragsinhalte an die man sich halten soll.

Hast du den Betrag X und akzeptierst die Vertragsbedingungen kannst du dir das Produkt leisten.

Wenn nicht dann eben nicht.

Wenn du es dir dann trotzdem auf irgendwelchen halblegalen Wegen beschaffst dann sagt das doch wohl alles über dich aus:

Aufschneider, Angeber, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, usw, usw

Und dann hier noch die Foren mit dummen Kommentaren wie:

" Scheiß IPhone, nichts klappt, jedes andere Handy ist besser "

oder:

" Scheiß Apple, Scheiß Zwangsbindung, Scheiß Sperren, usw, usw"

vollmüllen.

Langsam kotzt es mich echt an !!!!!!!!!!!!!

Das hier war mal ein richtig gutes Forum !!!!!!!
Zitieren
#20

cclever schrieb:Da spricht wohl der pure Neid aus dir...

Es ist doch so:

Es gibt ein Produkt und das kostet den Betrag X und es gibt Vertragsinhalte an die man sich halten soll.

Hast du den Betrag X und akzeptierst die Vertragsbedingungen kannst du dir das Produkt leisten.

Wenn nicht dann eben nicht.

Wenn du es dir dann trotzdem auf irgendwelchen halblegalen Wegen beschaffst dann sagt das doch wohl alles über dich aus:

Aufschneider, Angeber, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, usw, usw

Und dann hier noch die Foren mit dummen Kommentaren wie:

" Scheiß IPhone, nichts klappt, jedes andere Handy ist besser "

oder:

" Scheiß Apple, Scheiß Zwangsbindung, Scheiß Sperren, usw, usw"

vollmüllen.

Langsam kotzt es mich echt an !!!!!!!!!!!!!

Das hier war mal ein richtig gutes Forum !!!!!!!

Auch wenn es hier jetzt OT ist, kann ich mich der Meinung von cclever 100% anschließen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste