Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gibt es schon eine Navigation App. HD
#1

hab bisher nur die N-drive gesehen (USA) allerdings ist das eherr eine Demo.

hab navigon auf meinem iPhone, das wird ja nicht funktionieren, die auf meinem iPad auszuprobieren?
Zitieren
#2

Doch, aber nicht in HD Zwinkern
Denke, dass wir uns noch ein wenig gedulden müssen, aber sicherlich ist sowas schon in Entwicklung.
Zitieren
#3

wie kann ich ein app, das ich für mein iPhone gekauft habe auf das iPad installieren?

hab da keine Funktion in iTunes gesehen.
weiss jemand, wie das geht?
Zitieren
#4

Mein ipad ist leider noch nicht da, deswegen kann ich es dir nicht sagen.
Hätte gedacht das geht ähnlcih wie beim iphone.
Zitieren
#5

Du kannst eine App ganz einfach per iTunes auf dein iPad laden. Es sei denn sie ist ausdrücklich nur für das iPhone gedacht. Aber bei Navigon ist das nicht der Fall. Einfach in iTunes auf das iPad klicken, dann den Reiter Apps auswählen und dort links in der Liste deiner Apps neben Navigon einfach ein Häkchen machen. Jetzt nur noch synchronisieren und es sollte auf deinem iPad sein. Aber eben nur als iPhone App mit kleinem Bildausschnitt oder eben vergrößert und dann pixelig.
Zitieren
#6

hat perfekt geklappt. bild ist zwar nicht HD, aber absolut akzeptabel.
hoffe, das N-Drive eine HD version rausbringt, die es bestehenden besitzern der software erlaubt, es guenstiger zu beziehen.
Zitieren
#7

Es gibt den CoPilot inzwischen für's iPad Smiley

Heisst CoPilot Live HD Europe, kostet 33 Euro

ABER: Da ist nur eine europäische Region dabei (z.B. DaCH)! Die anderen muss man im App selbst dazu kaufen.

Von Ndrive gibt es auch eine HD Version, aber zurzeit nur mit USA Karten.
Zitieren
#8

(08.06.2010, 14:25)michigan66 schrieb:  hat perfekt geklappt. bild ist zwar nicht HD, aber absolut akzeptabel.
hoffe, das N-Drive eine HD version rausbringt, die es bestehenden besitzern der software erlaubt, es guenstiger zu beziehen.
Wenn du jailbreak hast zieh dir das Programm fullforce. Da kannst du dann bei Einstellungen dein navigon auswählen. Dieses Programm skaliert dein navigon hoch und sieht dann richtig schick aus. Hab es genauso gemacht. Und im landscape Modus sind die Icons auch richtig angeordnet.
Ich bin damit mehr als zufrieden
Zitieren
#9

Hab mal eine Frage zum Navigieren.

Kann ich eigentlich mit dem iPad navigieren, ohne Datenverkehr zu erzeugen? Das iPad (die 3G-Varianten) haben doch einen eingebauten GPS-Empfänger.

Bei meinem Nokia X6 klappt das ohne jegliche Datenströme, einfach offline.

Bin jetzt beim iPad ein wenig verdutzt................oder hab ich eine Einstellungsmöglichkeit übersehen??
Zitieren
#10

du erzeugst keinen datenverkehr wen du ein 3G iPad hast. hab es die letzten wochen viele Stunden in USA verwendet. vielleicht geht es auch mit RoqBt und einer GPS Receiver, wenn jemand kein 3G hat, müsste man ausprobieren.
Zitieren
#11

Danke für die schnelle Antwort.

Welche Einstellungen sind hierfür notwendig?
Zitieren
#12

ich hab einfach mein roaming deaktiviert aber den Mobilfunk eingeschalten lassen.
Zitieren
#13

Was für ein Navi hast Du denn drauf?

Ist das in den Einstellungen der Navi-App veränderbar?
Zitieren
#14

Wer in herrgottsnamen benutzt denn das iPad als Navi. Da kann man sich ja gar nicht mehr auf fahren konzentrieren. Ausserdem reicht es doch auch wenn man nur auf die Ansagen achtet. Mach ich beim Motorrad fahren auch und reicht völlig aus. Natürlich mit'm iPhone versteht sich. Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste