Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falk Navi alternative Route wie?
#1
Wink 

Hallo Leute,

ich habe mir das Falk Europe Appe runtergeladen.

Jetzt möchte ich kommenden Monat nach Italien fahren.
Aber wenn ich die Route

von Aachen Deutschland nach Italien Rubbio eingebe
führt mich das Navi von Stuttgard über München Europabrücke Österreich Italien und Zielort.

Ich möchte aber die längere Strecke ca. 100km aber schnellere.
Habe es mit den verschiedenen Punkten versucht (schnellste Wirtschaflichste etc...)

über die Schweiz Gotthard Tunnel Mailand und dann rüber zu meinem Ort.

Gibt es da einen Knopf oder Punkt wo ich eine alternativ Route finde?

Ich habe bei Alternativ geschaut da kann ich nur für 2 km was machen oder halt Straßenmeiden und dann kann ich da die wegklicken bis ich dann ca die Stecke habe ich ich meine.

Ich kenns jetzt nur von meiner Freudin von dem Tom Tom da wurden dann nach der Zielangabe die zwei Routen angezeigt und man konnte dann die man haben wollte anklicken.

Würde mich über hilfe freuen.

Grüße
Kanae
Zitieren
#2

Ich nutze Falk auch und du bekommst keine zwei Alternativrouten - eigentlich müsste es mit der Option 'schnellste' funktionieren, aber anscheinend ist Falk nicht der Meinung, dass das die schnellste Route wäre ;o)

Als Workaround könntest du dir damit behelfen, einen Ort, der auf deiner Wunschroute liegt, als Zwischenstation einzugeben, dann müsste das Navi dich ja auf diese Route leiten.
Zitieren
#3

Hey,

danke ich habe jetzt einfach Basel angegeben und die A2 zwar musste ich noch eine Kreuzung wählen welche er mir zur auswahl gegeben hat.
Sieht jetzt perfekt aus wie er mich führ.

Jetzt werde ich wahrscheinlich zu viel von Falk verlangen aber kann der auch LPG (Autogastankstellen) anzeigen.
Ich denke mal nicht.
Da wird der beste weg sein das LPG App runter zuladen und wenn ich das richtig verstanden habe zeigt mir dann die nächste LPG Tankstelle um mich herrum an dann nehme ich die Adresse und tippe die bei Falk ein ? Smiley
Oder kann ich eine POI Datei in die Software mit den Tankstellen hineinladen?

Grüße
Kanae
Zitieren
#4

Puh, mit Gastankstellen kenne ich mich leider nicht aus. Du könntest höchstens mal die entsprechende App laden und vergleichen, ob Falk diese Tankstellen ebenfalls in den POI hat.
Falls nicht, was ich ich befürchte, musst du wahrscheinlich wirklich die Adressen der betreffenden Tankstellen als Zwischenziele eingeben.
Zitieren
#5

hmm ja ist ja nicht schlimm,

ich werde mir einfach das App kaufen und dann es benutzten wenn ich mal keinen Tanke in der nähe kenne.
Danke für deine Hilfe.

Grüße
Kanae
Zitieren
#6

Keine Ursache :o)
Gute Fahrt und schönen Urlaub !!
Zitieren
#7

Für eigene POIs einpflegen wäre TomTom die geeignete Navigationslösung gewesen, Jailbreak natürlich vorausgesetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von EpoS
28.05.2009, 08:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste