Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anregungen fuer meinen Lockscreen gesucht
#1

Hallo,

habe ich mich auch mal ein wenig mit dem Lockscreen beschaeftigt, wa haltet ihr davon ?
[Bild: pgKia7Qea5.jpg]


Gruss,

Sasch
Zitieren
#2

Hm, also wenn du ehrliche Meinungen hören willst: Mir gefällt das überhaupt nicht. Verschiedene Schriftarten und -farben, eine Wetteranzeige in einer Glaskugel mit einem roten Apfel, ein Reißverschluss...? Passt in meinen Augen gar nicht zusammen. Ich finde das iPhone (sowohl von außen als auch von "innen", also der Look des iPhone OS) sehr schick, da es eben relativ minimal und zurückhaltend ist. Deswegen finde ich solche Themes nicht wirklich schön und passend. Ich persönlich hab auf meinem Lockscreen nur ein relativ einheitlich blaues Wallpaper und eine mattes LockInfo-Theme.

Aber wenn's dir gefällt, ist's ja gut! Hat ja zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack... Smiley
Zitieren
#3

Also ich finde es auch schrecklich, sorry. Ich selbst hab ein uni farbiges Bild mit Lockinfo. Das ist alles was ich brauch.
Slider ist bei mir von Tenuitas, Theme ist "Club Life Lockinfo"
Sieht alles sehr schlicht und edel aus.

[Bild: e3jvkhtrb5ztwpj450aq.png]
Zitieren
#4

Meiner kommt auch so daher, informativ eben.

[Bild: edux1pljmpv4ujjwh6u1.png]
Zitieren
#5

(13.05.2010, 18:29)JBO1987 schrieb:  Meiner kommt auch so daher, informativ eben.

Was mich da stört ist die doppelte Uhr. Ich würd eine wegmachen.
Zitieren
#6

ich finde den reisverschluss SUPER

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#7

Danke fuer die bisherige Kritik und wie auch schon erwaehnt, die Geschmaecker sind verschieden, zum Glueck !
Schriftart ist uebrigens uebrall gleich, bis auf die Statusbar oben, da bin ich gerade noch dran !
Zitieren
#8

Hallo,
kann mir von euch jemand helfen?
Ich möchte das mein Lockscreen annähernd so wie der aus Beitrag #3 aussieht.

Habe ein iPhone 4 mit der FW 4.3.1 und Lockinfo 3.0.2.7 mit folgenden Plugins: Kalender, Mail, Notifications, Phone, SMS, Weather und Todo.

Wenn ich im winterboard kein Theme aktiviere werden alle Informationen auf dem Lockscreen angezeigt, leider unformatiert...

Habe jetzt schon verschiedene Themes probiert und auch versucht zu modifizieren. Leider wird maximal der Kalender und das Wetter angezeigt. Das Wetter wird dazu noch falsch angezeigt, falscher Ort usw.

Vielleicht kann mir ja jemand seine funktionierenden Themes zur Verfügungstellen.
Gruß
Zitieren
#9

Ich persohnlich mag es auch gerne etwas abgedrehter (ich kann den von post 1 leider nicht sehen).
meiner sieht so aus (bis jetzt sind noch 2 3 kleinere fehler aber die merkse ich gerade aus). Finde den sehr schön (die meisten inhalte sind von Crazy Radds nero themen).
[Bild: img0003y.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vertigo
09.08.2014, 19:54
Letzter Beitrag von oldster
24.05.2013, 06:56
Letzter Beitrag von vertigo
10.05.2011, 14:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste