Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2Do & Notifications zum Lockscreen hinzufügen
#1

hallo leute....

ich geb auf!

ich nutze das "Club Life Lockinfo" aus cydia... jetz hab ich ewigkeiten probiert 2Do und die Push Notifications auch anzeigen zu lassen. in den lockinfo einstellungen ist es jeweils aktiviert. ich hab per ssh ein bisschen dran rumgefummelt aber es will einfach nicht klappen...

wär bitte jemand so nett und stellt es mir richtig ein? Unsure

das wäre nett... der "kalender" soll weg, dafür die "notifications" bitte...
und ganz unten, unter "SMS" dann bitte "2Do"...

den rest bitte so lassen...

vielen dank!

edit: hab noch n screenshot gemacht, wie ich es mir vorstelle...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
.rar Club Life LockInfo.rar Größe: 1,25 MB  Downloads: 87
Zitieren
#2

die version von lockinfo kann mit notifications nicht umgehen. siehe config.js da sind nur folgende punkte drin:
Zitat:// "Voicemail",
"Clock",
"Weather",
"Calendar",
// "Mail",
"Calls",
"SMS",
lade dir ein anderes lockinfo theme das dies kann und gib dann den "com.ashman.LockInfo" ordner in dein theme rein.

gruß
Zitieren
#3

Du solltest auf ein natives LockInfo-Theme umsteigen oder gar keins mehr benutzen. Club Life ist bestimmt ein HTML-Theme, die können nicht alle neuen Features von LockInfo 2 nutzen, das könnte der Grund sein, warum das mit den Notifications nicht klappt. David Ashman, der Entwickler von LockInfo, rät mittlerweile auch von der Verwendung von HTML-Themes ab.
Zitieren
#4

Jo,
danke erstmal für eure comments, das wusste ich ja noch gar nicht.

(17.03.2010, 15:16)sniffer schrieb:  lade dir ein anderes lockinfo theme das dies kann und gib dann den "com.ashman.LockInfo" ordner in dein theme rein.

gruß

Kannst du mir da grad eins nennen/empfehlen?

Gruß
Zitieren
#5

also ich steh schon seit langem auf die hier: teehan+lax

gruß
Zitieren
#6

mit dem theme funktioniert das aber nicht wenn ich die "com.ashman.LockInfo" ersetze...

könntest du mir nicht eventuell den richtigen ordner uppen?
Zitieren
#7

langsam!

du installierst dir lockinfo in der aktuellen version 2.1.2.1 und dann ladest du dir das lockinfo theme teehan+lax herunter, gibts es in deinen winterboard theme ordner und aktivierst es oder installierst es direkt in cydia.
Zitieren
#8

hi zusammen,
danke sniffer für deine geduld... war n bissel später gestern Zwinkern

ich hab mir jetz via cydia das "teehanlax lockinfo" geholt... passt auch alles, nur ein problem hab ich noch:
das wetter wird nicht angezeigt! bzw. da ist es schon... es lädt und lädt aber das wetter anzeigen tut es nicht.

danke für eure hilfe...
grruss
Zitieren
#9

hast com.ashman.lockinfoweathericon auch installiert? das teehan theme brauch dieses packet und du findest es dann in den einstellungen.
Zitieren
#10

Hallo Leute,
ich bin nun auch auf Teehanlax umgestiegen, funktioniert dank eurer Anleitung alles soweit auch gut, nur meine 2Do's werden mir seltsamer weise nicht angezeigt. Liegt das daran das ich die Lite Version benutzte oder stimmt was mit den Einstellungen nicht?
Zitieren
#11

jo weather icon is installiert und "enabled".... trotzdem kein wetter!

und meine 2Do's werden wie bei Najiee nicht angezeigt... aber ich hab die vollversion.
Zitieren
#12

welchen ort hast du als erstes in der apple standard applikation stehen?
Zitieren
#13

so wetter wird jetzt angezeigt... ich hatte echt irgendwo wetter iicon noch deaktiviert...

bleibt das problem, das ich 2Do tasks eingegeben hab (in 2Do), diese mir aber nicht angezeigt werden aufm lockscreen....!?
Zitieren
#14

Hallo,

hab mir auch das teehanlax Theme drauf gemacht bin echt zufrieden geht auch alles.
Hab nur ein Problem. Wenn ich auf die Uhrzeit klicke klappt ja der Kalender aus und da sind dann alle Wochentage vertauscht! Es sollte ja so stehen
Mon-Die-Mit-Don-Fre-Sam-Son ABER bei mir steht Mon-Don-Son-Mit-Sam-Die-Fre ?!
Die Tage stimmen aber, woran liegt das?
Danke für Eure Hilfe.

mfg
Zitieren
#15

ich vermute das du im strings ordner im file de.js hier was falsches stehen hast. vergleich mal:
Zitat:var shortDays = [
"So",
"Mo",
"Di",
"Mi",
"Do",
"Fr",
"Sa"
];
Zitieren
#16

also da passt alles?!

mfg
Zitieren
#17

schlecht denn dann weiß ich es nicht! komisch auch das du anscheinend eine andere version als ich hast denn bei mir steht "mo di mi ...." und bei dir "mon die mit ......."

stell dich in den theme ordner und such mal auf der commandline nach dem string "mon" (grep -ir mon *) dann siehst du in welchen files der gesetzt wird.

gruß
Zitieren
#18

Ja komisch aber in Cydia gab es 2 Themes habe dann das grössere genommen. Werde mal das andere Probieren.

mfg
Zitieren
#19

(24.03.2010, 08:45)sniffer schrieb:  ich vermute das du im strings ordner im file de.js hier was falsches stehen hast. vergleich mal:
Zitat:var shortDays = [
"So",
"Mo",
"Di",
"Mi",
"Do",
"Fr",
"Sa"
];


kannst du mir mal deine de.js String zur Verfügung stellen? Oder besser den ganzen String Ordner.

mfg
Zitieren
#20

sicher! schick mir a PM mit deiner mail-addresse denn irgendwie lässt er mich hier nicht anhängen.

gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
06.06.2012, 22:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste