Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Otto versand 3g kaufen,unlocken?
#1

O Leute.

Ich will
mir heute beim Otto Versand ein 3g 8gb für 450 € auf raten kaufen.
Brauche aber unbedingt ein unlock. Habe gelesen das bei Firmware 3.1.3 kein unlock möglich ist, richtig ?

Allso wie kann ich mir sicher sei. Das firmware 3.1.2 drauf ist ?
Produktiondatum erfragen vielleicht???
Habe ich etwas nicht bedacht??
Zitieren
#2

Jo, Du hast vergessen, oben auf den großen gelben Balken zu klicken, da findest alle Infos Wink

Zitat:iPhone 3G:
Solltet ihr einen Unlock benötigen, bleibt vorerst auf 3.1.2. Die CFW von sn0wbreeze macht Probleme in Kombination mit Baseband 5.11.07 und dem entsprechenden Unlock per blacksn0w. Beim 3G habt ihr immerhin den Vorteil, dass ihr immer die 3.1.2 einspielen könnt, da hier die Problematik mit der FW Überprüfung seitens Apple nicht gegeben ist. Wenn es nur um einen Jailbreak geht, dann könnt ihr natürlich auf 3.1.3 gehen und diesen dann mit redsn0w durchführen.
Zitieren
#3

Das 3g was du bekommst wird nich nicht auf 3.13 sein! Also Spiele dir dann die 3.12 drauf dann kannst du auch unlocken!
Zitieren
#4

Richtig, da die Geräte ja schon vor mindestens einem dreiviertel Jahr gebaut wurden werden diese nichtmal auf Firmware 3.0 sein!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Echt? Vielleicht werden die ja noch produziert, weiß ich ja nicht , will halt nur kein Risiko eingehen.

Aber wenn das denn so ist dann kann ich ja bestellen ,vielen dank
Zitieren
#6

gibt es vielleicht noch günstigere alternativen zum "otto versand", bedingung ratenkauf
Zitieren
#7

hey anitkabir hab mir auch das 3G von otto geholt und hatte die 3.1.2 drauf was schonmal gut war
Modem Firmware 05.11.07
und laut seriennummer wurde es in der 48 KW produziert

Denn ich glaube die 4 und 5 Zahle der Seriennummer ist die Woche wo es produziert wurde
Zitieren
#8

und wann genau hast du bestellt ???
Zitieren
#9

letzte woche sonntag glaub ich
Zitieren
#10

ich habe mal eines mitte Januar bei Otto bestellt und da war noch ne 2er Firmware drauf. War mir egal habs eh wieder zurückgeschickt, obwohl ich mit dem ganzen Gutscheinkram auf ca. 390 € gekommen bin
Zitieren
#11

ja aber bei 3G müsst ihr keine angst haben wegen bootrom oder so also und fimeware 3.1.3 wird nicht mal das 3gs haben ist erst vor paar wochen rausgekommen
Zitieren
#12

warum bestellt man das und schickt es wieder zurück ?

wie schon gesagt bei mir war die 3.1.2 drauf und gefertigt in der 48KW sehe es nicht ein 400€ mehr zu bezahlen für das 3gs was nicht wirklich viel mehr kann
Zitieren
#13

weil ich mein aktuelles für 330,- bekommen habe (neu und original verschweißt) und das wesentlich neuer war!
Zitieren
#14

Fragt man sich weiter ob es nicht dauerhaft abnervt, "wenn" diesen Sommer ein Nachfolger erscheint und man selber am 3g abbezahlt. Ein 3g 8gb geht bei eBay mittlerweile unter 300 weg.
Das würde ich mir echt überlegen!
Zitieren
#15

Ja ich weiß aber wie gesagt muss halt raten Kauf machen.
Von Otto gerade eine Abfuhr bekommen...obwohl ich kein Schufa Eintrag habe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste