Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telefonieren über Autoradio-Lautsprecher geht nur in eine Richtung
#1

Hallo,

habe mein iPhone via Bluetooth mit meinem Autoradio JVC KD-AVX33 verbunden.

Wenn einen Anruf von iPhone aus tätige funktioniert das auch wunderbar - ich kann den Angerufenen über die Autolautsprecher hören und über das Mikrofon des Radios mit ihm sprechen.

Komisch ist allerdings, dass das nicht funktioniert, wenn ich einen Anruf erhalte.
Das Radio wird zwar leise, aber ich höre den Anrufer nur über den Lautsprecher des iPhone, nicht jedoch über die Autolautsprecher.

Ich hab keine Ahnung wo ich da noch was verstellen kann.

Habt ihr noch einen Idee?

Gruß.


iPad 2, iPad Air,  iPhone 4S, iPhone 6,  Samsung Galaxy Note 4, MBP 13,3"- Late 2011
Zitieren
#2

Hi smartphone,

das is jetzt spannend - ich dachte ich bild mir das nur ein aber bei mir ist´s mit meinem Alpine Radio genau so und ich würd sogar behaupten das ist erst seit dem Firmeware Update so, vorher hatte ich das "Problem" nämlich nicht.
Allerdings muss ich das Ganze einschränken - wenn ich den Anruf mit dem iPhone annehme, dann kommt der Ton über´s iPhone (Radio bleibt aber stumm), nehme ich das Gespräch über den Knopf am Radio an kommt der Ton auch über´s Radio. Hast du das bei dir mal probiert?

Grüße
Huebnixe
Zitieren
#3

nein das habe ich noch nicht probiert, werde ich aber so bald wie möglich tun!

Danke für den Tipp!


Gruß.


iPad 2, iPad Air,  iPhone 4S, iPhone 6,  Samsung Galaxy Note 4, MBP 13,3"- Late 2011
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste