Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

cydia installieren
#1

hallo zusammen,

meine schwester hat nun auch ein Iphone, eines von der Telekom. sie muss es also nicht freischalten. möchte aber dennoch cydia haben. geht das? ich meine kann ich einfach so cydia installieren ohne instalation einer neuen firmware?

ich hab unter suche nichts dazu gefunden. wäre nett wenn mir jemand eine anleitung geben könnte. danke schon im voraus :-)

Darkness
Zitieren
#2

suche hier einfach mal nach jailbreak... da wirst du gefühlte 100000 einträge finden :-)
Zitieren
#3

hallo accid,

ja aber ich will das handy ja nicht jailbreaken sondern nur cydia drauf installieren. funktioniert das nicht? so wie irgendeine app?
Zitieren
#4

das geht nicht!

Cydia ist ein Drittanbieter Programm und geht mit dem JB hand in hand.

ohne JB kein Cydia.
Zitieren
#5

Für die Installation jeglicher Software, die nicht von Apple kommt bzw. über den AppStore verkauft wird, benötigt man einen Jailbreak, insbesondere für Cydia sowie alle darüber erhältlichen Programme. Und ein Unlock wäre im Prinzip auch nur eine weitere Software, die man nach Jailbreak installieren kann.

Aber das wurde wie gesagt bereits ca. 56298757390845 Mal hier und sonstwo im Internet beschrieben. Wink
Zitieren
#6

Hallo,

Ich hatte dieses Thema auch gesucht.., und mich gefragt ob es irgendwie möglich ist Cydia ohne JB zu Installieren, ich muß aber sagen daß ich keine 56298757390845 Themen in der Suche gefunden habe.

@Aciid Weiß nicht warum immer so auf Alles wissend und als Forenwächter geantwortet werden muß und dabei noch keine Antwort z.b. "Ja/Nein" auf eine korrekt gestellte frage zu geben?!

Die Frage kommt bestimmt in den nächsten Wochen oder Monaten nochmal, am besten dann einfach Ignorieren!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste