Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Anzeige im Lockscreen von SMS und verpassten Anruf
#1

Hi leute,

habe eine Frage und zwar wird bei meinem Iphone 3gs mit 3.1.2 gejailbreakt mit Blackra1n, im Lockscreen keine SMS Vorschau und kein Anruf in Abwesenheit angezeigt. Kann mir einer sagen warum und was ich machen kann damit es angezeigt wird?

SMS Vorschau habe ich im MEnü aktiviert.

Danke schonmal
Zitieren
#2

Irgendetwas installiert das das unterdrücken könnte?
Lockinfo, Intelliecreen oder sonstige Scherze?
Zitieren
#3

also Installiert sind nur:

blackra1n, Cydia, Rock, PS Mobile, Colorsplash, Herold, Shazam, Alarmclock, icar radio, georific lite, M browser, Finger Physics, Implode!, Implode! Nature, Kreutzworträtsel 2mal, Punch Machine, Vrush the castle, Unblockme free, Paper toss, Stick-FU, table Tennis, ibomber und Facebook,

von cydia habe ich nur iBlacklist installiert, sowie die updates die letzens waren
Zitieren
#4

nein er meinte was du in cydia/rock installiert hast, was kein icon hat ^
Zitieren
#5

achso ja musste gleich sagen ;-)

also bei cydia sind´s:

APR (/usr/lib)
APT 0.7 (apt-key)
APT 0.7 (lib)
Base structure
Big Boss´s Source
Bourne-Again SHell
bzip2
Core Utilities (/bin)
Cydia Coummunity Sources
Cydia Installer
Darwin Tools
Debian Packager
Diff Utilities
find Utilities
GNU Privacy Guard
grep
gzip
iBlacklist
Iphone Firmware
iSpazio
LZMA Utils
Mobile SUbstrat
ModMyi.com
New Curses
PAM (Apple)
PAM Modules
pcre
Profile Directory
readline
RockApp
Saurik´s Source
sed
shell-cmds
Ste´s Source
system-cmds
Tape Archive
YouTube Fix #1
ZodTTD´s Source

Also das ist alles was bei Cydia/Verwalten/Pakete drinnen is.
iBlacklist und Youtube Fix #1 habe ich installiert. das andere ist seit ich mein iphone vom jailbreak wieder habe drauf.
Zitieren
#6

keiner ne antwort?
Zitieren
#7

toll vorher noch fragen und dann eh nichts mehr dazu sagen. sonst keiner nen tipp?
Zitieren
#8

Ich seh da jetzt auf die schnelle kein App, das sowas blockt, außer "GNU Privacy Guard" wenn das nicht "Privacy" ist (das das die anonymen Statistiken blockiert) dann würd ich das mal überprüfen.
Zitieren
#9


iBlackList kann das auch unterdrücken.
Zitieren
#10

also danke schonmal. kann ich Das GNU Privacy guard enfach löschen ohne dass was passiert?

iblacklist glaube ich nicht das es ist. habe ich vorm wiederherstellen auch drauf gehabt und da hatt es funktioniert.
so bei Rock ist volgendes installiert:

iBlacklist (keine ahnung warum da auch)
Youtube Fix #1 (habe ich aber wie bei iBlacklist über Cydia installiert)
Rockapp
BigBoss´s Source
Cydia Community sources
ModMyi,com
Saurik´´s source
Ste´´s source
zodTTD´´s source
APR
APT
Firmware
Mobile Substrat
Open SSL
Pam (apple)
Pam Modules
Profile Director


Kann ich das programm Rock einfach löschen?
weil ich verwende eigentlich lieber bzw. eh nur Cydia
Zitieren
#11

und wenn ja wei lösche ich es?
Zitieren
#12

Schau mal in die Einstellungen, ob da ein Menüpunkt "Privacy" ist, wenn ja dann ist es das nicht.

Aber wenn da kein Name ist, würd ich erstmal schauen was das ist, den vom namen her würd ich sagen es hat was mit den Privat einstellungen zu tun worunter auch sowas wie die vorschau gehört.

Und wenn iBlacklist das auch kann, überprüf dort auch mal die einstellungen, notfalls entferne es mal.
Zitieren
#13

also meinst du jetzt bei Gnu Privacy guard in cydia?
Zitieren
#14

also bei cydia unter packete bei GNU Privacy Guard steht:

Dies ist ein Konsolen Packet: This package does not have an icon, nor should it. To use this package you must SSH into yout device or use mobile terminal. If you do not recognize this package you probably should not be using it. ti hide packages like these from appearing in cydia in the future you can go under manage, push settings and change your level to user.

bei den normalen details steht: older encryption compatible with OpenPGP.
Zitieren
#15

Okey GNU Privacy Guard, ist es nciht, hab soeben selber nachgeschaut.

dann bleibt dir nur noch iBlacklist. Lösch das mal und probiers dann einfach mal aus, bzw kontrollier nochmal die Einstellungen von iBlacklist.
Zitieren
#16

als symbol sind 2 schlüssel
blacklist eh unter cydia die einstellungen oder? oder direkt bei dem programm blacklist?
es war ein einstellungsfehler bei Blacklist. danke für die Hlfe währe ich nie drauf gekommen. danke

Achja wie kann ich Rock Löschen? geht das ohne probleme? und das programm blackra1n ist auch noch auf meine phone drauf bekomme ich das auch weg? oder kann es dann zu problemen kommen?
Zitieren
#17

hallo,

könntest du mir vielleicht sagen, welche Einstellung das war? Mein Freund hat genau das gleiche Problem.

DANKE IM VORAUS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste