Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SOS: Touchscreen/slice Funktion streikt
#1

Hallo zusammen,

vor zwei Stunden habe ich im iPhone meinen Emailordner geöffnet und seitdem streikt die touchscreen/slice Funktion. Zuvor war alles noch i.O. Es geht auch nicht mehr zurück in den Ruhemodus, lässt sich nicht ausschalten, reagiert jedoch bei "antippen" -> das Licht wird dann heller. Jetzt steht es seit zwei Stunden in dieser Ausschaltemaske, ich kann dieses weder abrechen, noch per slice ausschalten. Zwischenzeitlich dachte ich, evtl. Simkarte raus und rein - hat auch nichts gebracht. Außer dass jetzt zusätzlich im Hintergrund steht "Keine Simkarte installiert". Das Ladegerät wird angnommen. Offensichtlich funktioniert nur der touchscreen nicht.
Ich hatte dieses Problem schon einmal, jedoch ging es dann nach 10-15min wieder, jetzt jedoch mach ich mir echt Sorgen...

Kann ich an dieser Stelle überhaupt noch was tun?

Freue mich auf Eure Hilfe
lg
iPhoneBlondie (werde meinem Namen wohl gerade mehr als gerecht :o)
Zitieren
#2

halte mal die Home-taste und den An/Aus-Knopf gemeinsam gedrückt. Ca. 10 Sekunden. Dann sollte sich dein gerät neu starten

Signatur
Zitieren
#3

Diese Funktion kannte ich noch nicht - Danke RedParkz, hat funktioniert! Nach dem Neustart scheint nun alles wieder zu funktionieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Interpommes66
24.01.2010, 14:09
Letzter Beitrag von schneiderms1
18.06.2009, 16:05
WLAN streikt
MrDeluxe2
Letzter Beitrag von MrDeluxe2
22.01.2009, 20:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste