Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

aktueller Mac Pro + andere Grafikkarten...
#1

Hallo,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir den Aktuellen Mac Pro kaufe und habe dazu ein paar Fragen.

Erstmal würde ich gerne wissen, ob ich jede Grafikkarte in den Mac Pro einbauen kann und die dann auch von OS X genutzt werden kann?

dann würde ich gerne noch wissen, ob die Xeon CPUs überhaupt zum spielen geeignet sind?

Und eine letzte Frage, wie ist das mit dem anschluss vom 24" LED Display an Apple, wenn ich nicht mehr die originale Grafikkarte drin habe...

Gruß Nils
Zitieren
#2

Nein es geht nicht jede Graka.
Zitieren
#3

ok,

und woher weiß man, welche gehen?

Gruß nils
Zitieren
#4

Lese ich das richtig das du den Mac Pro zum spielen haben willst?
Zitieren
#5

Nein,

ich möchte auch damit spielen (unter Windows), überwiegend möchte ich den zum Arbeiten haben.

Bloß kaufe ich mr keinen Rechner, womit ich nur arbeiten kann und einen 2ten, wo ich nur mit spielen kann..

Gruß Nils
Zitieren
#6

Wäre wohl die günstigere alternative Smiley
Zitieren
#7

Um den Preis geht es hier doch gar nicht...

Also wieso sprechen wir dadrüber... wollte einfach nur meien Fragen beantwortet haben Smiley

Soll nicht böse gemeint sein und du hast auch recht, das der Mac Pro ne stange Geld kostet, aber das war nicht meine Frage oder?

Gruß Nils
Zitieren
#8

Rb wollte dir wahrscheinlich sagen,dass du mit nem MP als computer zum spielen nicht glücklich werden wirst und es dafür sehr teuer ist.
Zitieren
#9

öhm wir reden hier von einem Mac Pro Smiley

Das Problem an der Geschichte sehe ich bei den Bootcamp Treibern.
Zitieren
#10

Das doch alles blöd...

Na ja, mal sehen was dieses Jahr evt. für ein neuer Mac Pro kommt .)

danke erstmal

Gruß Nils
Zitieren
#11

Ich möchte diese Thema gerne nochmal aufrollen.

a) wekche Grfikkarten kann man einsetzten? Möchte mir auch ne neue zulegen da die jetztige einfach zu schwach ist für meine Zwecke.

b) zocken auf dem mac-Pro ist kein Thema, hab einen und es funktioniert alles prima^^l
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste