Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zahlungsmethode App Store
#1

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe in den letzten Monaten meine Apps über Clickandbuy bezahlt und dort wurde das Geld über meine Kreditkarte abgerechnet. Nun musste meine Kreditkarte gesperrt werden, da es wohl einen Betrugsversuch aus dem Ausland gegeben hat. Ich bekomme in der nächsten Woche eine neue Kreditkarte. Nun habe ich dadurch noch einen offenen Betrag von 2,39€, der nicht über ClickandBuy bezahlt wurde, da meine Kreditkarte wie erwähnt gesperrt war. Ich kann zusätzlich keine neuen Apps herunterladen und auch keine Updates installieren. Nun würde ich gerne meine offene Rechnung von 2,39€ über ClickandBuy begleichen, logischerweise dann über Lastschrift meiner Bank. Leider habe ich bisher in iTunes keine Möglichkeit gefunden das ganze zu ändern, obwohl ich schon in der Rubrik " Zahlungsangaben clickandbuy " und dann "Angaben bearbeiten" war. Aber ich konnte immer nur mit ClickandBuy und der gesperrten Kreditkarte bezahlen und es wurde dann natürlich abgewiesen.

Kann mir jemand einen Tip geben ? Bin ich vielleicht komplett bei gesperrt und ich muss mich wieder freischalten lassen ?:sad:

Danke im Voraus

PROBLEM GELÖST.

Ich musste direkt in clickandbuy das Lastschriftverfahren bevorzugen, das war es...Rolleyes
Zitieren
#2

Mit ner iTunes karte kannst du auch zahlen fals noch mal sowas vorkommt

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste