Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wallpaper Changer
#1

Hi,

ich such mir jetzt schon seit ein paar Tagen die Finger wund doh
eigentlich suche ich ein simples Programm nämlich etwas was mir alle zB 30 mir den Wallpaper ändert (ich hab da ein Ordner mit 600 drinnen (Ordner = Rubrik unter Fotos)).
Eigentlich ja ganz simpel aber ich find nichts richtiges :
entweder es wechstelt immer nur zwischen 3 rum oder immer die gleichen 24 (iHour) oder es wechselt nicht das Wallpaper sondern den Springboard Hintergrund (BigBoss Fantasy)

Kann mir jemand von euch helfen ich bin selber Hobby-Programmierer jedoch nicht aufm iPhone (Delphi - PC) und kann mir nicht vorstellen dass sich so etwas hochkomplex gestaltet

MfG Mikeschar

PS: Jailbreak + Cydia hab ich natürlich ^^
Zitieren
#2

Bosspaper sollte Deine Wünsche erfüllen


https://iszene.com/thread-54084.html
Zitieren
#3

Ja das wäre es aber leider wechselt er ja nur den Hintergrund des Springboads ich hätte aber gerne dass er wenigstens auch oder am besten nur das Wallpaper (also das was kommt wenn er gelockt ist) ändert
Zitieren
#4

*PUSH* Kennt wirklich keiner so ein Programm ? Ist doch eigentlich nichts komplexes, oder ?
Zitieren
#5

IPhone stellt jetzt keine verbindung mehr zum internet her (also wi fi) und email geht auch nicht mehr!


HILFE
Zitieren
#6

Falscher Thread, kann das sein?
Zitieren
#7

Hy Mikeschar
Ich suche unterdessen auch schon tagelang nach sonem Progi

habe auch noch nichts rechtes gefunden.. BossPaper funzt eben nicht über 4.x
Du kannst jedoch bis zu 9 pics ändern lassen..... mit Saurik.theme ...... musste jedoch umschreiben.... habs noch nich hingekriegt mit der statusbar .... wennd en progi findest oder Saurik.Theme richtig zum laufen bringst sag bescheid
thx
http://www.everythingicafe.com/forum/iph...36766.html
Greez Moe
Zitieren
#8

@moviez Schon mal geguckt wie alt der Thread ist?

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#9

...und das Bosspaper unter 4.xyz nicht laufen soll ist mir auch fremd! Selbst die Transitions laufen wenn man sich den Bosspaper Blank Background in Winterboard anwählt ...
Zitieren
#10

Ah wenn hier praktischerweise schon das Thema aufgegriffen ist: kann mir jemand sagen wie ich in BossPaper eigene Bilder, also aus meiner Galerie einbaue? es werden unter folders bei mir nur die winterboard und camera roll angeboten, würde aber gerne die verwenden, die ich selbst draufgeladen hab (zb. von der digitalcamera etc.) bitte um hilfe, kriegs echt nicht hin Crying
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste