Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Display
#1

So wird das iPHone dann bei der Benutzung aussehen:
[Bild: iphone_schmutz.jpg]

Nicht gerade vorteilhaft, was sagt ihr dazu?
#2

das sieht ja wirklich nicht besonders fein aus.

Aber wenn man das iPhone gegen das Licht hält bei dem schwarzen Hintergrund ist das doch klar, oder nicht?!

eisi
#3

hi, ich bezweifel das das iPhone so aussehen wird ausser man hat grad ne pizza gemacht (Mehlige hände) Zwinkern
Hoffe es wird aber noch eine Abziehfolie geben Smiley
#4

Hallo Jonny,
willkommen im Forum.

also ich bin mir da nicht so sicher. Das Problem ist der schwarze Hintergrund und die spiegelnde Oberfläche.
Da könnte man die fettigen Fingerabdrücke schon gut sehen.

joe
#5

Jor da habe ich auch meine zweifeln ob das gut gehen wird mit den Wurst fingern :P Naja ich werde das iPhone dann mit nem Microfasertuch warscheinlich oft sauber machen müssen...  Aja und was mich stört ist ja auch noch die Spieglung warum haben die daran net gedacht und es entspiegelt ? Rolleyes

PS: kenne das Spieglungsproblem an meiner PSP Sad
#6

ob es wirklich so spiegelt weiß ich nicht, aber am 29. werden wir ja sicher einige Berichte aus den USA hören.
#7

jaja der 29. das forum wird glühen!!!
meine meinung ist übrigens auch das die wohl ein wenig übertriebenhaben mit der verfetung oder was das auch immer ist!
#8

wie sieht denn das aus?

also ne, dann lieber kein iphone!
nicht alles was von apple kommt ist gut.

sepp
#9

aber das meiste ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern
#10

hi,

o man das Bild sieht ja richtig so aus wirklich als hätte ein bauarbeiter das in die Hand genommen und ohne seine Hände zu waschen es angefasst ich bitte euch leutz bei einem laptop der die Oberfläche glänzt und man ein Schwarzer hintergrund macht sieht man doch die Fingerabdrücke (wenn man mit der Hand drauf dappt) oder. Und hier noch ein Video von YouTube wo es beweißt das man das Iphone sehr schwer zu zerkratzen ist..

Das Video ->> http://www.youtube.com/watch?v=czCCavcnNd8

MFG
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste