Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile: Am 9.11. kostenfrei SMS versenden
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]


[row]
[cell w=298 valign=top]
Darf man einigen Quellen glauben schenken, wird morgen zum Tag des Mauerfalls der Versand inländischer SMS in alle Netze für T-Mobile Kunden kostenlos sein! Die letzte Aktion dieser Art von T-Mobile war am 21.04.2009 aufgrund des Netzausfalls durch den Rosa Riesen. Damals wurden an diesem Tag 85 Millionen SMS versendet! Sobald es eine offizielle Bestätigung seitens T-Mobile gibt, werden Wir es Euch wissen lassen...[cell w=298 valign=top]
[Bild: TMobile_Logo_OVR_440-1147901359582-440_330.gif]

EDIT: Die Meldung ist bestätigt - T-Mobile teilt mit das heute SMS kostenfrei sind ! -> T-Mobile

')
Zitieren
#2

oh oh oh, das sind ja mal ganz neue Informationen, die im Service nicht bekannt sind. Solche Aktionen werden definitiv vorher angekündigt. Kann das im Moment nicht bestätigen!!!
Zitieren
#3

(08.11.2009, 14:39)xelleron schrieb:  oh oh oh, das sind ja mal ganz neue Informationen, die im Service nicht bekannt sind. Solche Aktionen werden definitiv vorher angekündigt. Kann das im Moment nicht bestätigen!!!

T-Mob und Service?! - Ja, ist klar. Rofl
Solch eine Aktion würde gar nicht zu TM passen. Wären ja mal ganz neue Töne dem Kunden gegenüber.
Zitieren
#4

Selbst wenn an den Gerüchten was dran sein sollte (lassen wir mal dahin gestellt)....

sollte T-Mobile sich lieber etwas überlegen, was ALLEN Kunden zu Gute kommt. Ich hab mit meinem Complete-Vertrag eh nen ganzen Haufen Frei-SMS, und somit von so einer Aktion gar nichts....
Zitieren
#5

Wenn dem tatsächlich so ist, dann sag ich nur "Einem geschenkten Gaul....."
Zitieren
#6

Jo das find ich aber auch... Ich hab mit meinem Complete Vertrag zwar auch ne SMS Flat aber nur zu Tmobile... Drum finde ich sowas nicht schlecht
Zitieren
#7

Bei meinem Complete-Vertrag gelten die Frei-SMS in alle Netze.
Und bei der letzten Aktion von T-Mobile wurden die SMS, die ich an dem Tag versendet habe, auch von meinen Frei-SMS abgezogen.
Hatte also gar nichts von der Akition.....
Zitieren
#8

TMobile macht super Aktionen!!! - Zur Neukundengewinnung! Wer jedoch dann schon Kunde ist, hat Pech gehabt!!
Zitieren
#9

ach, die wollen doch nur die belastbarkeit ihrer server testen.
Zitieren
#10

Zitat:T-Mob und Service?!

ja, früher wo ich noch für magenta gearbeitet habe im ASM1 bereich nannte man das service: AuftragsServiceManagement....

heute bei den "roten" sieht das besser ausSmiley[/quote]
Zitieren
#11

ich seh schon wieder die Fragen nach automatisierten sms-nachrichten kommen, wenn die aktion kommen sollte Smiley

Signatur
Zitieren
#12

bestätigt: http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,27...20,00.html
Zitieren
#13

Super !!! Auf der Seite von T-Mobile wurde es bestätigt....Biggrin Auf geht´s Freunde lasst uns heute senden bis der Arzt kommt...Laugh

Viel Spass an alle T-Kunden

LGLol
Zitieren
#14

Gibt mir eure Nummern ich will an alle 55.000 eine SMS versenden
Zitieren
#15

Dann wussten wir mal mehr als die Mitarbeiter selbst Lol
Zitieren
#16

Mal?... :P

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Allerdings ich hab auch schon einen Kunden im T-Shop über den Studententarif beraten weil der nette Magenta Verkäufer das nicht wusste Smiley

Er hat 2 mal den Chef fragen müssen ob ich recht hab Smiley
Zitieren
#18

Okay ich stelle mich sogar für ne SMS-Bombe zur Verfügung!
Zitieren
#19

Naja, ein netter Zug ist das ja schon was T-Mobile da macht.
Ich mag die zwar nicht - aber sowas kommt immer gut Zwinkern
Zitieren
#20

Und wie bekommen die T-Mobile User das jetzt mit?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste