Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auf Datensystem zugreifen
#1

Hallo,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne mit dem Windows Explorer ganz normal über den Arbeitsplatz auf meine Daten zugreifen können.
Ich hab mich jetzt lang genug damit beschäftigt, aber ich find leider nichts sinnvolles.

Disk Aid/File Aid ist ganz nett, aber ich will ohne Zusatzprogramm auskommen und mein iPhone einfach mal beim Kumpel an den PC stecken und mir paar Daten rüberziehen können ohne ein Programm zu installieren, das ihn dann irgendwann Geld kostet.

USB Drive: Macht das iPhone zu einem USB Stick, aber leider kann ich über das iPhone nicht auf die Daten zugreifen, die ich draufkopiert habe und mein iPhone wird dann nicht über iTunes erkannt.

SharePod: Ist auch ganz nett, aber immernoch nicht was ich suche.

Ich suche irgendeinen Cydia Hack oder sonstiges womit ich über den Arbeitsplatz voll auf meine Daten zugreifen kann, Lieder hinzufügen oder auch entfernen.

Gibt es denn soetwas überhaupt? Mich stresst iTunes mit den ganzen Abstürzen und Verweigerungen enorm und das ist mir wichtiger als die ganzen Zusatzfunktionen, die mit einem Jailbreak kommen.

Danke schonmal
Zitieren
#2

Falsches Unterforum? Falsche Frage?
Woran liegts?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste