Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App für Broken Sleep Button
#1

Hallo,

Kennt jemand eine App für die Tastensperre? Weil leider ist mein Knopf kaputt und ich kann mein IPhone nicht mehr sperren. Wenn jemand eine kennt wäre ich sehr dankbar für Informationen. Ich kenne nur eine App aus dem Installer aber ich habe nur Cydia
Zitieren
#2

mQuickDo ersetzt den Home- und den Sleep-Button: http://www.mcleaner.com/iphone_w/mquickdo.shtml

Die Applikation kostet allerdings USD 7,99.
Zitieren
#3

Danke erstmal für die schnelle Antowort. Hast du Erfahrung mit dem Programm und lohnt sich die investition oder kennt jemand ein billigers Programm dafür?
Zitieren
#4

Weiß nicht ob das für die neue FW auch noch geht...aber versuchs mal https://iszene.com/thread-46792.html
Zitieren
#5

Habs ausprobiert stürtz leider immer wieder ab und geht in den safety modus trotzdem dankeschönSmiley

noch jemand eine idee?
Zitieren
#6

QuickLock aus Cydia von der ModMyi-Repo, ist kostenlos. Hab mir das Icon unten rechts ins Dock gelegt.
Zitieren
#7

Quicklock eben schnell installiert. Funktionniert einwandfrei mit 3.1.2!

Bei mir geht der button zwar aber man kanns ja vll mal gebrauchen Biggrin
Zitieren
#8

Hallo,

Ich hab mir mal das Quicklock auch installiert.
Es funktioniert wohl auch einwandfrei, aber ist dann auch alles aus ?
Beim normalen Ausschalten (oben) habe ich nämlich einen Lookout-Sound, der aber beim Aus mit Quicklock nicht abgespielt wird.
Gibt es da noch irgend etwas einzustellen, oder ist es halt so ?

LG Manne
Zitieren
#9

nimst sb setting drückst dort auf power da steht lock
Zitieren
#10

(31.10.2009, 17:52)Djnoxx schrieb:  nimst sb setting drückst dort auf power da steht lock


das sind ja dann 3 Klicks (mit dem SB-Settings-Wischer) Nod_no
Zitieren
#11

Quicklock finde ich gar nicht verkehrt, vielleicht verringert das den Verschleiß der Hardware ... Smiley
Zitieren
#12

(03.11.2009, 23:19)sutadur schrieb:  Quicklock finde ich gar nicht verkehrt, vielleicht verringert das den Verschleiß der Hardware ... Smiley

Verschleiß...bitte, das iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand!
Zitieren
#13

Na gut, man könnte auch anführen, dass es schlicht besser zu handhaben ist, einfach auf ein Icon zu tippen, als extra oben den Schalter zu betätigen.
Zitieren
#14

also bei mir funktioniert es wunderbar mit quicklock nochmal danke für die Hilfe
Zitieren
#15

Zitat:eim normalen Ausschalten (oben) habe ich nämlich einen Lookout-Sound, der aber beim Aus mit Quicklock nicht abgespielt wird.
Wenn Du es nicht erwähnt hättest, wäre mir das wohl gar nicht aufgefallen, weil ich die meisten dieser "Systemsounds" sowieso deaktiviert habe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste