Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Super Smooth LockScreen mit 'Lock Info' & HTC-Style
#1
Lightbulb 

Guten Abend iSzene,

habe mich mal ein paar Stunden um einen ordentlichen Lockscreen (incl. passendem Theme) bemüht und wollte jetzt mal von der erfahrenen Community die Meinung hören.

Zur Info: Ist alles aus ca. 5 Cydia-Apps und 3 Themes zu einem kompletten zusammengebastelt Biggrin

Vielen Dank für konstruktive Kritik und Lob!



[Bild: ac4yl97w691ungqxxzrn.png]


[Bild: oze4x4if6we9oiyk4nzb.png]


[Bild: bhd8zag4a0nfegp9mqji.png]




Datengrundlage ich für den Aufbau:


Apps:
- "Lockscreen Clock Hide"

- "Dim Delay"

- "Slide to Unlock Killer"

- "Lockscreen Info" (von Source: http://david.ashman.com/beta)
+ "Gruppled LockInfo" (Theme für Lockscreen Info) von Gulli


Winterboard:
- "MobileMe Lockstyle"

- Für den passenden SBSettings-Style:" MobileMe SBSettings Theme"

- Icons aus "Suave" und "Matte Nano"

- "Weiches" UI aus "Matte UI Graphite"

- Wallpaper: Irgendwo her -> Photoshop Bearbeitung


Viele weitere Informationen zu DIESEM Lockscreen (-> hat mich erst auf die Idee gebracht):
Gulli-Modding Tutorial Thread

Und nicht vergessen:
Ich kann sicher nicht mehr sagen, wie viele und/oder welche Änderungen ich in den Apps/Themes vorgenommen habe, sorry...
Aber eins weiß ich genau: Das Wetter könnte man auf jeden Fall auch mit HTC-Style wieder einblenden Biggrin (Siehe Cydia -> "MobileMe Lockstyle")




Da sag ich nur: Ks ! ^^
Zitieren
#2

Hallo..

Gefällt mir sehr gut. Gut gelungen. V.a. aber der Lockscreen ist genial!!

Grüsse
Steve
Zitieren
#3

Bitte nochmal die Bilder via upload.iszene.com hochladen, und reinstellen - erstes wird nicht angezeigt (Chache und erneutes Laden der Site via F5 brachten keine Abhilfe).

Rest des ganzen sieht ansprechend aus - bitte mal eine Aufstellung welche Cydia Parts daran beteiligt sind.

Danke
MfG
Jack
Zitieren
#4

kann mir mal jemand sagen wie ich hier meinen eigenen Beitrag bearbeiten kann?

Finde einfach keinen Button/Link/etc. Rofl

Danke
Zitieren
#5

@iSchnem

der müsste eigentlich unter deinem Thread auf der rechten Seite der linke button sein... EDITIEREN

Gruß Nils
Zitieren
#6

Nein, da ist echt keiner Biggrin

Kannst du mir einen DummyLink schicken, den ich dann anpassen kann? Z.B. https://iszene.com/thread-62330.html?Edit oder so
Zitieren
#7

Siehe PM Zwinkern

Und für alle anderen, ein User kann erst editieren, wenn man dieser 5 Beiträge hat.
Zitieren
#8

So, Link zum Lockscreen ist ja nun drin.
Sieht wirklich gut aus - bitte mal die Liste der Anpassungen reinstellen.

Danke!
Zitieren
#9

Könnte du bitte die Liste der Apps posten. Danke sehr.
Zitieren
#10

Da ich leider als Noobie meine eigenen Beiträge noch nicht bearbeiten kann (Nein, auch jetzt mit sechs Beiträgen noch nicht Biggrin ), schreibe ich kurz hier mal rein, welche Datengrundlage ich für den Aufbau hatte:

[Siehe Oben!]
Zitieren
#11

Finde Den Lockscreen und das Theme Genial!!

Wann gibts das in Cydia???
Zitieren
#12

der Lockscreen ist nahezu perfekt gworden ! Gefällt mir sehr gut !
Zitieren
#13

mal eine frage, wenn ich nun eine SMS bekomme kommt aber immer noch das normal Fenster hoch was auf den Lockscreen liegt, kann man das auch unterbinden? Es würde ja reichen, wenn es in den balken auftaucht.
Zitieren
#14

Ich habe im Code vom Lock Info Css/Structure.css das margin-top des Body auf 220px gestellt. Also, wenn mehrere Nahrichten gekommen sind oder die Liste länger ist, dann kann man die Liste einfach hoch scrollen. Die maximale ANzahl von gezeigten SMS/Mails/Kalendereinträgen/etc. kann man eh einstellen...
Zitieren
#15

und wie bring es fertig, dass ich die popupmail die hochkommt wenn man ein anruf verpasst hat, wegbekomme?

weil da steht dann mittig im Rechteck "Schmidt verpasst", es würde aber ausreichen wenn es im Balken auftauchen würde.
Zitieren
#16

Wäre es nicht möglich das einer der Theme-Spezi's sich das mal anschaut, du ihm die ganzen Folders zur Verfügung stellst, und dann daraus ein angenehmes Paket geschnürt wird?

Ähnlich des Leaf Projektes?

MfG
Jack
Zitieren
#17

Der lockscreen ist Perfekt und makellos!
Genau das was ich immer gesucht habe!


Ich möchte den auch verwenden... Sad
Mich würde intressieren wie man den Lockscreen installiert :-/
Zitieren
#18

Danke für das Lob Zwinkern Da werd ich mir fast mal überlegen ob ich ein kleines Tutorial schreib und meine packages dazu hoch Lade... Hab aber vorraussichtlich erst Freitag oder nächste Woche Zeit.
Zitieren
#19

Hat den nun einer eine Lösung für die popup? Es stört doch wohl seh
Zitieren
#20

(29.10.2009, 01:49)iSchnem schrieb:  Danke für das Lob Zwinkern Da werd ich mir fast mal überlegen ob ich ein kleines Tutorial schreib und meine packages dazu hoch Lade... Hab aber vorraussichtlich erst Freitag oder nächste Woche Zeit.

Das wär so geil! Heart

Ich find die kombi Pefekt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste