Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche: iBluetooth alternative
#1

Wie die meisten hier wissen ist iBluetooth im moment nicht mit 3.x kompatibel.

Kennt jemand ein APP was in etwa genauso fungiert wie das iBluetooth?
Zitieren
#2

Ich habe 3.1.2 und funkioniert gut. Habe gerade mit einem Nokia 6288 verbunden und ein Bild verschickt und emfangen.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#3

also bei mir gehts auch nicht. hab es von cydia geholt....
Zitieren
#4

Was geht nicht?

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#5

es funzt nicht...

edit: programm öffnet kurz und schließt danach sofort wieder...
Zitieren
#6

es kommt eine fehlermeldung und ich soll das programm neu öffnen...dann das gleiche wieder.

wie kann ich eigentlich derartige programme wieder löschen!? hab mich noch nicht damit befasst...
Zitieren
#7

Runderladen und iPhone neu starten. Du hast es bei Cydia rundergeladen und kannst es auch wieder per Cydia entfernen oder Lade Cydelet runder dann kannst du sie entfernen wie Apps von App Store.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#8

hab ich auch schon...was meinst mit runterladen!?
Zitieren
#9

Vergieß: runderladen. Hast du das iPhone neu gestartet, ausschalten und wieder ein. Wie gesagt bei mir funkioniert es. Es soll eine neue Version kommen, die 2.0
Es gibt PhotoShare im App Store, geht aber nur von iPhone zu iPhone

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#10

da steht immer "try rebooting the device"....neustart bringt nix
Zitieren
#11

Habt ihr das 3g oder gs. Bin gerade am iPhone und sehe es nicht. Wenn es nicht geht, dann musst ihr warten bis die 2.0 raus kommt. Ich habe ein 3G, warum es bei mir geht und bei euch nicht Sad

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#12

hab ein 3GS. sagt mal, wieso spinnt jetzt das iTunes!? kann plötzlich keine videos mehr rüberziehen....

ach ja, sagt mir doch bitte wie ich die Programme die ich nicht brauch, wieder wegbekomme. die die man nicht weg klicken kann wenn sie wackeln.
Zitieren
#13

Die Programme die von Cydia hast: verwalten, Pakete und dann das Programm das du loschen mochtest ankliken, verändern und dann auf entfernen und das war's.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#14

danke für die info! ;-)
Zitieren
#15

Hat jetzt alles funkioniert? Geht wieder alles?

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#16

hattest recht, mit winscp ist´s zu wenig, da löscht man zwar die datei, aber das programm war noch drauf, jetzt nicht mehr...
Zitieren
#17

Ich weis halt nicht ob iBlurtooth mit dem 3GS geht. Aber man kann es ja probieren

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#18

(22.10.2009, 22:09)musti1980 schrieb:  ach ja, sagt mir doch bitte wie ich die Programme die ich nicht brauch, wieder wegbekomme. die die man nicht weg klicken kann wenn sie wackeln.

Installier dir von Cydia das Paket "CyDelete" dann kannst du auch die über Cydia installierten Apps entfernen indem du sie zum "Wackeln" bringst und dann auf das X drückst.. Zwinkern

P.s.: iBluetooth geht noch NICHT mit dem 3GS.. Leider.. Sad
Zitieren
#19

(23.10.2009, 07:44)hotzi99 schrieb:  Ich weis halt nicht ob iBlurtooth mit dem 3GS geht. Aber man kann es ja probieren

Ich hatte bereits in einem anderen Thread geschrieben das iBluetooth 1.0.8 nicht mit dem 3GS kompatibel ist, da das 3GS einen anderen Bluetooth Chip 2.0 hat und iBluetooth die Treiber dafür nicht eingebaut hat!
Zitieren
#20

Da dieses Thema immer zu einem der 100 iBluetooth Themen wird, bitte ich euch, entweder Alternativen zu nennen, die es (noch) nicht gibt, oder zum Beispiel hier weiter zu machen https://iszene.com/thread-59457.html .


gunky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JebiGaJohnny
26.10.2010, 18:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste