Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internet zugang NUR WLAN!!!!
#1

Hallo zusammen,
danke das es euch gibt!!! Seit 10min. funtzt mein Phone wieder Eloquent danke für die CFW ISZENE danke für die Tollen anleitungen!!!

Jetzt möchte ich gerne mein Iphone so einstellen, das ich nur per W-Lan ins netz komme, da ich noch keine Datenflat habe!! Welche einstellungen und vor allem wo muß ich das Einstellen??? Die sufu habe ich schon benutzt ich finds aber nicht!

Danke im vorraus vincent
Zitieren
#2

Lade Dir SB-Settings aus Cydia und deaktiviere EDGE. Eine sichere Garantie ist das aber nicht.
Zitieren
#3

Ich war der meinung das ich das Phone so einstellen, das ich nur per wlan ins Inet komme!? War ja vorher genauso.
Zitieren
#4

Welcher Provider?
Zitieren
#5

Klarmobil!!!

Daher noch keine Datenflat!!!!
Zitieren
#6

Mit ein wenig Glück reicht es, die APN-Einstellungen leer zu lassen. Bei Vodafone beispielsweise funktioniert das, bei O2 beispielsweise nicht.
Zitieren
#7

wo finde ich diese APN-Einstellungen?

SORRY NEWBIE
ich wollte gerade unter allgemein <einstellungenEinschränkungen rein aber der will nen code haben????
Zitieren
#8

Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk --> Mobiles Datennetzwerk (oder so ähnlich)
Zitieren
#9

Ich habe gerade cydia sowie safari versuct zu starten, mit wlan geht alles sofort auf!

Schalte ich wlAN aus, dann sagt er nir das eine mobile verbindung nicht stattfinden kann wg. fehlender einstellungen!!!!!

ist das dann richtig eingestellt?!

gruß Vincent72
Zitieren
#10

Sieht gut aus.
Zitieren
#11

noch was wenn es nicht nervtötend ist!??????

Wie bekomme ich eigentlich meine Sim kontakte ins Phone??????

Nochmals zum Netzwerk!!

als meldung kommt
Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden

Fehler bei der PDP-Identifizierung

ist ein gutes zeichen oder????
Zitieren
#12

Jep.

Die SIM-Kontakte kannst Du direkt importieren: Einstellungen --> Mail, Kontakte, Kalender --> SIM-Kontakte importieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste