Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Camera Mod for 3G
#1

In Cydia gibt es ein Program: Camera Mod for 3G. Ist ein Programm wo man zoomen kann. Nicht runderladen dann geht die Kamera nicht mehr.
Ich habe es instaliert, wenn ich Kamera antipe, geht sie kurz auf und dann schliest sie wieder.

Horst

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#2

Dann deinstalliere das Programm wieder, und die Kamera funktioniert wieder!
Zitieren
#3

Wäre schön wenn es so einfach Ging. Habe mir ein paar andere rundergeladen, die gehen auch nicht mehr. Super, ich bin BegeistertEvil1

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#4

Dann sind da irgendwo noch Dateileichen auf den iPhone denke ich mal.
Zitieren
#5

So wird es sein, die Frage ist wo finde ich die. Habe wierklich keine Lust das iPhone wieder neu aufzusetzen

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#6

zum glück hab ich es nur geladen, aber noch nicht ausprobiert Smiley
Zitieren
#7

Hast Du schonmal nen Synch mit iTunes gemacht bzw nochmal ein kostenloses App aus dem Store geladen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ich habe mir ein paar Kostenlose Kamera rundergeladen, die gehen alle nicht. Sync werde ich noch probieren. Glaube aber nicht das das funkioniert.

Habe ein Sync gemacht, bringt auch nichts.
Wo könnte der Rest von der Datei liegen?

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#9

Bei mir geht es aber
Zitieren
#10

Du hast die FW 3.1, vielleicht geht es nur mit der. Ich habe 3.0.1Evil1

Da es jetzt ein JB für die 3.1 gibt, werde ich vielleicht auch dieses machen. Wenn ich die restliche Datei nicht finde.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#11

Kann sein.. Weiß ich aber nicht
Zitieren
#12

Hallo, ich habe das gleiche problem Wacko Camera Mod installiert und danach öffnet die Kamera und schließt sofort wieder. Ich habe die version 3.0.1 drauf Iphone 3g 16Gb.

Will nicht wiederherstellen, hat jemand eine Idee ?
Reset oder Sync bringt nichts. Es sind überigens alle Kamera Apps betroffen...
Zitieren
#13

Habs mir auch zerschossen. Zu spät gelesen hier.
Mist
Zitieren
#14

Und was lernt man daraus: nicht immer gleich alles neue instalieren. Geht nur mit der FW 3.1. Ich habe von dem nichts gelesen, das es nur für die 3.1 geht.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#15

Dann kann ich mir heut Abend 4 Stunden Zeit nehmen und neu aufsetzen. Ich kotz gleich
Zitieren
#16

Alles was mit der Kamera zu dun hat, geht nicht mehr. Mann kann das Icon: Foto nicht mehr offnen und mit dem iPhone kein Foto machen vom Homesreen

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#17

so sieht es dann aus....

hmmm ich denk da ist ne datei drin irgendwo im camerasystem die rausgehört... hmmmm

ist ja auch so mein cydia ging gestern nemmer auf weils unter der installation abgekackt ist..

dann habe ich aus dem install ordner von cydia die *.temp rausgelöscht dann gings wieder..

cydia ging 2 sec auf dann wieder zu....


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#18

ach mein iphone musste eh mal wieder aufgeräumt werden BiggrinDD
ich hab irgendwo ein paar dateien mit ifile gelöscht und jetzt geht das teil garnicht mehr an :/
Zitieren
#19

Keiner ne Idee ???

Heul Angry
Zitieren
#20

Habe die Lösung !!!

Die Dateien im Anhang entpacken und auf dem Phone einfügen, das wars !


Angehängte Dateien
.rar camera.rar Größe: 339,83 KB  Downloads: 107
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste