Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display nur noch weiß, iPhone defekt?
#1

Hilfe mein iPhone leuchtet nur noch "hell weiß ". Ich sehe aber absolut nichts mehr...habe schon mit iTunes wiederhergestellt aber ohne ergebis.

Was ist da los ??? Ist das Display kaputt ??? Wer kann helfen bei Der reperatur, bin für jeden Rat dankbar!!

Ohne iPhone ist das leben nicht mehr das selbe 
Zitieren
#2

aber iTunes erkennt das Phone?

Wenn dem so ist dann sieht es so aus als wäre entweder der Stecker des LCD ab oder das LCD ist defekt.

Das weiß welches du siehst ist nur die Hintergrundbeleuchtung.
Zitieren
#3

Ja genau iTunes erkennt mein iPhone problemlos ich habe auch Zugriff auf meine Dateien mit iphonebrowser ...

Das mit der LCD Beleuchtung/defekt/Stecker ab hört sich logisch an
Zitieren
#4

Hast Du denn mal eine Wiederherstellung im DFU Modus versucht?
Zitieren
#5

Nein dfu modu. Ist bischen schwierig reinzukommen gerade mit meinem Display, aber warumfragst du? Meinst du das ist ein Unterschied !!!wennja dann kann ich's versuchen
Zitieren
#6

Siehst Du Dein iPhone in iTunes?

Dann drück Home und Power bis es weg ist.
Dann halte weiter für 8 Sekunden und lass dann Power
los und halte Home weiter bis iTunes einen iPod/iPhone erkennt.
Ist in iTunes der Update Buttom nicht zu nutzen, dann bist Du im DFU.

Mit Deinem Problem nicht einfach zu erreichen.
Zitieren
#7

Ok werd's versuchen aber wie gesagt ich bezweifle das danach mein Problem gelöst ist...

Soll ich mal mein iPhone aufschrauben und nach dem Stecker gucken ob der lose ist? Ei Ei Ei Ei ob das guut geht?
Zitieren
#8

Hast du noch garantie auf deinem iphone, und schon einmal selber drann rumgebastelt hast du nicht oder, wenn nicht dann würde ich dir raten es einzusenden nach apple kannst dich ja mal wenn alles stimmt das du nicht selber drann rumgebastekt hast unter dieser Tele. nummer melden: 0800 0003666.
Zitieren
#9

Hatte ich auch schon,Display weiß ,Touch Display funzt aber,man kann zb entriegeln(Hört das entriegelgerausch).musste einschicken,falls Garantie vorh.
Zitieren
#10

Nein leider ohne Garantie habe mein iPhone aus der Bucht gekauft! Rechnung war nicht dabei....
Zitieren
#11

Jemand in Hannover der reperatur Service anbietet ?
Zitieren
#12

Habe die Wiederherstellung im dfu Modus durchgeführt leider ohne Erfolg ...
Zitieren
#13

Allso ich habe gerade festgestellt das mein touchscreen noch funktioniert...das ist doch schon mal gut, nicht!!!
Zitieren
#14

(28.09.2009, 16:50)anitkabir schrieb:  Jemand in Hannover der reperatur Service anbietet ?

Ich koMme aus der nähe Hannovers ! Ich kann dir das Reparieren !
Zitieren
#15

Wenn dein Display weiss ist, sollte das Display defekt sein, Touchscreen funktioniert dabei noch. Beim 3g kostet der Wechsel 69 Euro inklusive Reparatur z.b. bei xxx Edit by Hancock888

Sollte dein Homebutton was abbekommen haben, kannst du das für 19 Euro extra reparieren lassen.

Das Handy selbst zu öffnen würde ich lassen. Zu viele haben dabei Ihr Handy schon geschrottet.
Wer billig kauft, kauft teuer....
Zitieren
#16

(29.09.2009, 22:00)MC QUEEN schrieb:  
(28.09.2009, 16:50)anitkabir schrieb:  Jemand in Hannover der reperatur Service anbietet ?

Ich koMme aus der nähe Hannovers ! Ich kann dir das Reparieren !

Hi

Weisst Du was für ein stecker dafür veantwortlich ist???

Lg, Bernd
Zitieren
#17

http://www.ifixit.com/Guide/Repair/Insta...lay/1542/2

Anhand eines 3GS. Stecker die lose sein könnten und dafür verantwortlich sein können sind 1, 2 oder 3.
BTW Für Apple Garantie braucht man keine Rechnung nur die Serien Nr. Ausserdem ist das hier Leichenschändung. Guckt mal wie alt der Fred ist Smiley

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste