Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles Pappe
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Unglaublich aber Wahr…..

[row]
[cell w=298 valign=top]
auch in der Welt des iPhones ist die Wirtschaftkrise jetzt angelangt, das zumindest lässt das neue Papp-Case für das iPhone von „case-mate“ mit dem Namen „recession-case“ (recession= z.B. die Flaute, Rezession) vermuten. Das ganze ist ein einfaches Case für Schlappe $0,99 zum selbst falten. Na dann viel Spaß beim basteln.

[Bild: m5qqv1319o56odl8gzh.gif]
')
Zitieren
#2

kann ich nicht empfehlen, die pappe macht die hochglanzoptik der rückseite futsch^^

iPhone fear ass
Zitieren
#3

Ich find die Idee einfach Hammer Biggrin
Zitieren
#4

hehe auf jedenfall löööl
Zitieren
#5

Sehr cool, würde in die Produktpalette von Urban Outfitters passen.
Will ich haben!
Zitieren
#6

Ne ne!! Ich staune immer wieder, was Leute so auf den Markt bringen! Ohmy
Aber wie heißt es so schön, aus Mist wird auch Geld gemacht! Rofl
Zitieren
#7

Ja, stimmt: Mit einem Dollar wird da jemand richtig reich.
Zitieren
#8

Finde ich als Versandverpackung "in der Verpackung" ganz witzig....
Zitieren
#9

(15.09.2009, 07:52)Leibsen schrieb:  Ja, stimmt: Mit einem Dollar wird da jemand richtig reich.

Lach nicht! Das Ding wird sich in Mengen verkaufen lassen! Davon bin ich überzeugt!
Wie Denon schon schrieb! Möglichkeit Versandverpackung! Obwohl, wer ist schön doof und schmeißt die org. Verpackung vom iPhone weg!! Gruebel
Zitieren
#10

Ich meine Reparatur oder zum Modding (bei iphone-pirates etc.).
Auch soll es ja Leute geben die sich den Unlock und Jailbreak nicht zutrauen und Ihr Gerät aus diesem Grund quer durch die Republik schicken.....
Zitieren
#11

ich finds lustig Smiley
Zitieren
#12
Wink 

Wenn man in den USA schon Alkohol in der Öffentlichkeit aus Papiertüten trinkt, warum nicht mit dem iPhone aus einer Pappschachtel telefonieren?! Rofl

Nöö nöö, dass geht ja mal gar nicht. Nod_no
Zitieren
#13

Ich dachte das Sommerloch sei vorbei Sad
Zitieren
#14

nette idee keine frage Smiley
ich würd mein iphone da jetzt nicht rein packen aber witzig ist die idee auf jeden fall
Zitieren
#15

(15.09.2009, 11:20)ragingbull schrieb:  Ich dachte das Sommerloch sei vorbei Sad

wir hatten doch eigentlich garkein sommerloch. neues iphone kam raus, micheal jackson is zum moon gewalked, bayern hat robben gekauft, ich war ein paar mal am see und nun gibt es sogar ne pappschachtel fürs iPhone. Ohmy

iPhone fear ass
Zitieren
#16

michael jackson isz zum moon gewalked...sau mies aber sau witzig ...
Zitieren
#17

Ich denk mal es handelt sich um nen Werbegag der seinen Zweck scheinbar erfüllt...von der Seite hab ich vorher noch nie gehört und ich denke das hat die Zugriffszahlen auf ihre Webseite stark erhöht...!
Zitieren
#18

Das ist echt Müll, wer dafür Geld bezahlt hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun
Zitieren
#19

@bifi-master
Bitte keine Beleidigung, es ist jeden selbst überlassen für was er Geld in die Hand nimmt.

Also ich sehe in dem Karton Dingsbums Potenzial Biggrin

Den Karton kann man sicher gut pimpen und modden, gefällt es nicht ab in den Mülleimer und fertig.

gunky
Zitieren
#20

Zitat:Das ist echt Müll, wer dafür Geld bezahlt hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun
Nun ja, wer einen "richtigen" iPhone-Vertrag bei T-Mobile abschließt, kann auch nicht wirklich alle beisammen haben. Trotzdem scheint es davon reichlich zu geben ... Insofern: Lass doch den Leuten ihr Vergnügen ... Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste