Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

News der Dev- Teams
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]

[row]
[cell w=600]
Wie es aussieht arbeiten die Dev- Teams mit Hochdruck am Jailbreak der 3.1 MuscleNerd gab dazu über Twitter bekannt:

[row]
[cell w=600]
[Bild: thivndxb5rziwl4vycj3.png]
[/table]
[table]
[cell align=center w=600]


[row]
[cell w=600]
In dem dazu veröffentlichten Screenshot ist zu sehen, das bei ihnen schon die Firmware 3.1 mit dem Baseband der 3.0 läuft.

[row]
[cell w=600]
[Bild: e4af2tnvu36z34ie1cwt.png]
[/table]
[table]
[cell align=center w=600]


[row]
[cell w=600]
Zugleich ist im Blog des Chronic Dev Teams zu lesen, das sie einen iPod Touch 3G mit ihrem Exploit “greenp0ison” gejailbreakt haben, ein Video dazu ist hier zu sehen. Allerdings soll mit der Veröffentlichung des Tools bis zur Veröffentlichung der 3.1.1 gewartet werden, damit Apple die Lücke nicht vorher schon schließen kann.

[row]
[cell w=600]
Nun bleibt abzuwarten, welches Team ihr Jailbreak- Tool zuerst veröffentlicht.
')

via, via, und via

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

3.1.0 oder?
Zitieren
#3

(12.09.2009, 13:45)FalkoMD schrieb:  Allerdings soll mit der Veröffentlichung des Tools bis zur Veröffentlichung der 3.1.1 gewartet werden, damit Apple die Lücke nicht vorher schon schließen kann.

Hmm hatte wir das mit dem abwarten nicht schon bei 3.0?
Zitieren
#4

Dann hoffen wir mal dass Apple die 3.1.1 schnell nachschiebt Biggrin
Solange meins mit der 3.0.1 läuft und ich nicht upgraden muss ist es mir egal.....
Zitieren
#5

(12.09.2009, 14:04)ven000m schrieb:  3.1.0 oder?

Was soll das denn sein? 3.1 und 3.1.0 wäre doch das selbe?! Die nächste Version ist die 3.1.1!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Da hat sich wohl ein Übersetzungsfehler eingeschlichen.

Musclenerd schrieb:I do think 3.1.1 for iPhones will be on 9/25 but nope pwnagetool isn't waiting for that -- just normal processing time

zu deutsch:

Ich glaube, dass die FW 3.1.1 für das iPhone am 25.09. veröffentlicht wird, aber nein, PWNAGE-Tool wartet darauf nicht. Es muss nur fertig werden.
Zitieren
#7

Das DevTeam will seinen Jailbreak zur Not auch vorher veröffentlichen, das Chronic Dev Teams dagegen evtl noch bis nach dem Erscheinen der 3.1.1 warten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Ist jetzt die Rede von 3G, 3GS oder beiden?
Zitieren
#9

Das interessiert mich auch schon die ganze Zeit, weil nach der modellnummer, von dem screene ist das kein 3GS
Zitieren
#10

(12.09.2009, 14:30)Sonni schrieb:  Ist jetzt die Rede von 3G, 3GS oder beiden?

Ich nehme mal schwer an von beiden, denn bei beiden Modellen wird durch 3.1 das Baseband mit einem Update versehen. Beide werden/können nicht durch ein Downgrade repariert werden. Also muss für beide Modelle ein JB mit FW 3.1 entwickelt werden, das beim aufspielen das Baseband belassen wird.
Zitieren
#11

Ich dachte das Baseband sei nur beim 3GS erneuert worden?
Zitieren
#12

Auch bei den 3G wurde das Baseband mit einem update versehen. Es meldet sich mit der Fehlermeldung nach dem Downgrade mit der Nummer 1507 o.ä. Diese deutet auf ein versuchtes downgrade des Basebandes hin.
Gibs auch hier im Board zu lesen.
Zitieren
#13

Nur die iPhone-User dürfen sich freuen, denn dort wird das Baseband schon lange nicht mehr upgedatet. Schade, dass Apple es auch nicht beim iPhone 3G macht.
Zitieren
#14

(12.09.2009, 15:24)maxafe schrieb:  Nur die iPhone-User dürfen sich freuen, denn dort wird das Baseband schon lange nicht mehr upgedatet. Schade, dass Apple es auch nicht beim iPhone 3G macht.

und was meinst Du damit, seit einer bestimmten FM auch wenn die BaseBand nicht ändert muss ich trotzdem bei jedem update also ich meine nicht wiederherstellen das Gerät aktivieren.
Also muss ich immer auf den Unlock warten.

Naja vielleicht ab November bin ich ein Nokia N900 fan.
Zitieren
#15

Ich meine damit, dass der Jailbreak/Unlock dann wesentlich schneller geht, wenn es kein Baseband-Update gibt.
Zitieren
#16

Das ist ein Screenshot von einem 3G!

Was ich nicht verstehe ist, dass ihr sagt sie arbeiten am 3.1.1 Jailbreak, wobei die 3.1.1 nicht mal draußen ist?!
Zitieren
#17

eventuell eine beta 3.1.1
Zitieren
#18

Trotz mehrfachen Fehlerlesen ist mir der Patzer mit der 3.1.1 nicht aufgefallen. Sie arbeiten natürlich am Jailbreak der 3.1, Danke für den Hinweis!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

NP Zwinkern

Könntest auch noch dazu schreiben, dass der Screen von nem 3G ist, weil die Nummer des Updates (7C144) ist identisch mit meiner "iPhone1,2_3.1_7C144_Restore" die ich hier habe
Zitieren
#20

@Termy,

fällt Dir was auf?

iPhone1,1_3.1_7C144_Restore.ipsw -> 2G bzw. iPhone
iPhone1,2_3.1_7C144_Restore.ipsw -> 3G
iPhone2,1_3.1_7C144_Restore.ipsw -> 3GS

Der Unterschied in den Modellen ist Rot gegenzeichnet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste