Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Tasche / Schutzhülle?
#1

Hallo!

Habe mich zwecks Tasche / Hülle fürs iphone mal durch sämtliche Threads gewühlt und bin bisher auf folgende gestoßen, die mich interessieren:

Switch Easy Capsule Neo
[Bild: 31mqaV%2BH7LL._SL500_AA240_.jpg]

oder

Bugatti StyleCover
[Bild: 419LttuW-KL._AA240_.jpg]

Ich möchte hauptsächlich einen Schutz haben und es vor allem in die Hosentasche stecken können und dann schnell wieder heraus holen können.
VReine Silikonhüllen "stocken" da extrem! ;-)

Danke!
Zitieren
#2

Also ich habe die capsule Neo, und die switch easy Rebell. Ich gebe beide nicht mehr ab. Was soll ich sagen, die Neo unterstreicht ein wenig das gute aussehen des iphones, die Rebell habe ich in shwarz weiß und sieht doch ein wenig kitschig aus. Beide erfüllen ihren Zweck hervorragend. Die Verarbeitung beider switch easy Modelle die ich besitze sind sehr gut und robust. Sie zerkratzen aber auch, will nicht sagen das sie empfindlich sind, aber man sieht das es im Gebrauch ist. Die andere von dir kenne ich nicht. So kann ich nur mitteilen wie zufrieden ich Mörder Neo bin.

Optisch meine ich sieht die andere so aus als würde sie weit auf Display ragen und genau das tun beide meiner switcheasy nicht. Sie wird mit einer sehr gute schutzfolie (zwei Stück) geliefert. Die sind so gut das die Bedienung sogar besser, da geschmeidiger wird.

Ps die auchfunktion gibt auch schon reichlich Infos über die Wahl einer Hülle

gruß kd
Zitieren
#3

Ich würde bei der Wahl der Tasche vor allem darauf acht geben, dass die Ecken gut geschützt sind. Kollege von mir besitzt so eine Stofftasche, welche die oberen Ecken freilässt und genau dort hat er schon die ersten Kratzer am Metallrahmen. Ansonsten stehe ich persönlich auf Leder.
Habe zwar selbst eine andere, bin aber letztens bei Gravis über folgende Tasche gestolpert, die ich auch relativ cool fand: Link Die klappt man eben so auf, gefällt mir persönlich auch sehr gut!
Zitieren
#4

Vielen Dank schon mal für die Tipps!

Bekommt man die Switch Easy Capsule Neo denn gut aus der Hosentasche heraus?

Der Link ist auch gut! Sieht gut aus die Tasche!
Trägt sie denn nicht etwas dick auf?
Zitieren
#5

(01.09.2009, 14:31)Onkel-Apfel schrieb:  Vielen Dank schon mal für die Tipps!

Bekommt man die Switch Easy Capsule Neo denn gut aus der Hosentasche heraus?

Der Link ist auch gut! Sieht gut aus die Tasche!
Trägt sie denn nicht etwas dick auf?

ich denke du spielst auf die Oberflächenbeschaffenheit an: Hier ist Entwarnung zu geben. Es fühlt sich nach hochwertigeren Kunststoff an und ist kein klebriger Gummi wo alles zerfusselt aus der Hose kommt.

Größer wird das iPhone schon ein wenig (3mm breiter), aber es passt schon !!!
Zitieren
#6

(01.09.2009, 11:19)iPhoniac schrieb:  Ansonsten stehe ich persönlich auf Leder.

So So, dann ist ja alles klar Biggrin
Zitieren
#7

Hehe, also Leder ist auch mein Favorit, was die iPhone-Tasche betrifft Wink

Ich selber habe die hier:

[Bild: kat_91_SlimCase_black-leather_Duo-c-01.jpg]

[Bild: kat_91_slimcase_leather_lasche.jpg]

Also von der Verarbeitung her absolut genial, gestern ist mir mein iPhone vom Tisch auf das Parkett gefallen und es ist, dank der Tasche, nix passiert. Deswegen würd ich an deiner Stelle eher zu der Bugatti Tasche tendieren, weil die Verarbeitung is einfach topp.

Greetz
Zitieren
#8

Werde mir, sobald ich das Iphone habe, auch die schwarze Leder Bugatti kaufen.
Zitieren
#9

Sieht gut aus, aber ich habe die Befürchtung, dass das Handy beim rausnehmen / telefonieren etc ... fallen kann und dann ist es gänzlich ungeschützt.
Von daher würde ich zu diesen beiden Modellen tendieren:


Switch Easy Capsule Neo (noch immer mein Favorit)
* dünn und trägt nicht auf
* mit Displayfolie rundum geschützt
* schicke Optik (Geschmackssache)
[Bild: 31mqaV%2BH7LL._SL500_AA240_.jpg]

Capdase flip Leder schwarz(Tipp von iPhoniac)
* gut geschützt
* nette Optik
* wohl etwas dicker
* guter Schutz
[Bild: CatalogMedia.aspx?cmid=410000000000010080]
Frage wäre: ist dieses Modell zum aufklappen und dann telefonieren (so verstehe ich es) oder aufklappen und dann raus holen ?
Zitieren
#10

Also beim rausnehmen kann dir das Ding gar nich rausfallen. Hab schon den Test gemacht und einfach mal ziemlich schnell das iPhone rausgezogen und es fällt nich raus , auch wenn du das Ganze auf dem Kopf hälst. Klar kanns dir dann beim Telefonieren runterfliegen, aber ich mein, mir ist noch kein Handy beim Telefonieren aus den Händen geflogen.

Zu deinen 2 Modellen, oder mittlerweile 3 (wenn man die erste Bugatti Tasche mitzählt):

Das Switch Easy Capsule Neo sieht schonmal nich schlecht aus. Aber wäre jetzt nich mein Fall, is aber Geschmackssache.

Mit diesen Flip Cases kann ich gar nichts anfangen, da die Tasche + Handy mir n bisschen zu dick is.

Das Bugatti Leder Style Cover in deinem ersten Post finde ich ganz in Ordnung, is auf jeden Fall halt Leder und hält sicherlich einiges aus. Bei meiner Tasche is noch keine einzige Verschmutzung bzw. Beschädigung zu sehen von daher --> Leder is genial Biggrin

Soviel von mir, musst das nehmen was dir gefällt, kannst aber auch mal in T-Punkt gehn und n paar Cases durchprobieren, hat n Kollege von mir auch schon gemacht.

Was ich dir aber auf keinen Fall raten würde, so wie du es schon gesagt hast, sind Silicon Hüllen. Bleibt eigentlich immer in der Hosentasche hängen, wegen der Gummierung.

Achja und zu deiner Frage, ob man das iPhone rausnehmen muss, bei diesem Flip Case, kann ich leider nich viel sagen. Im Internet findet man auch nich wirklich viel. Ich hab so ein ähnliches Case für meinen iPod. Da muss ich ihn nich rausnehmen.

Greetz.
Zitieren
#11

ja, eines meiner Lieblingsthemen, denn meine Funke soll schon ordentlich verpackt sein. Ich schwöre auf Taschen von Raedan und habe gerade dieses Model aus Lammnappa mit Microfaser-Innerfutter

[Bild: H0040.jpg]

Ich mag die einfach Sleeves lieber als diese komischen Schnickschnack-Dinger mit Rauszieh-Strippen und so...
Zitieren
#12

ich hab n Griffin Clarifi mit Kamaralinse ;-)
http://www.griffintechnology.com/products/clarifi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste