Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interner Lautsprecher zuleise (
#1

Hallo, hab ein US Iphone 1.1.2 mit ner Stealthsim

Beim Telefonieren ist der interne Lautsprecher sehr leise, ich verstehe kaum was man mir sagt und es knistert als ob Dynamik ein Loch hätte Sad ich schätze das ist nicht in Ordnung oda?
Zitieren
#2

Hi,

evtl. noch Schutzfolie drueber ?!


LG


Stefan[/align]
Zitieren
#3

spynick schrieb:Hi,

evtl. noch Schutzfolie drueber ?!


LG


Stefan[/align]

Jep =) ligts daran? danke für Hilfe hab mir schon Sorgen gemacht
Zitieren
#4

hi


habe das gleiche problem....aber keine schutzfolie drüber... kann ich den irgenwie noch lauter stellen ?

danke mfg imax
Zitieren
#5

Habe folgene Anleitung im internet gefunden, ob sie funktioniert kann ich nicht sagen!

http://iphonereblogged.blogspot.com/2007...nfach.html
Zitieren
#6

trau mich nicht... hat jemand erfahrung?? wenn ich da was umstelle kann es sein das der lautsprecher kaputt geht??

mfg imax
Zitieren
#7

iMax schrieb:trau mich nicht... hat jemand erfahrung?? wenn ich da was umstelle kann es sein das der lautsprecher kaputt geht??

mfg imax

ich trau mich das auch nicht... Sad
Zitieren
#8

gib denn kein der das getestet hat??? ich hab mal geguckt ob ich das kann, doch finde ich das nicht `` findet sich eine Property List-Datei für die maximale Lautstärke´´ währe super wen es einer testet Smiley

LG
Larry_GK
Zitieren
#9

http://www.iphone-ticker.de/2007/12/06/a...ke-voodoo/
Zitieren
#10

autchirion schrieb:http://www.iphone-ticker.de/2007/12/06/a...ke-voodoo/

audio AMP bringt nichts....
Zitieren
#11

kann man nichts im system amchen, ich hatte das mal bei mein alten V3i gemacht und da ging e super indem da man so ne Nr geändert hatte???
Zitieren
#12

Das mal versucht ?

[Bild: lautstaerke.png]
Zitieren
#13

das nicht ich mein lauter... als das es geht, bei mein alten Razer V3i musste ich im system was ändern und schwups war es lauter als vorher
Zitieren
#14

ich habe das mit meinem ipod touch auch schon gemacht und nun mit meinem iphone. ist überhaupt kein problem gewesen.

zur sicherheit könnt ihr euch ja erst die originale datei auf platte sichern. sollte das mit der veränderten nichts bringen, kann man die originale einfach wieder drüber kopieren und nichts passiert.
Zitieren
#15

firestar schrieb:ich habe das mit meinem ipod touch auch schon gemacht und nun mit meinem iphone. ist überhaupt kein problem gewesen.

zur sicherheit könnt ihr euch ja erst die originale datei auf platte sichern. sollte das mit der veränderten nichts bringen, kann man die originale einfach wieder drüber kopieren und nichts passiert.

kannst du denn villt sagen wie das geht und wo ich die datei die du meinst her bekomme?

LG
larry_GK
Zitieren
#16

larry_gk schrieb:kannst du denn villt sagen wie das geht und wo ich die datei die du meinst her bekomme?

LG
larry_GK

Die Datei nennt sich: RegionalVolumeLimits.plist

Dazu musst du dich mit dem IPhone verbinden zum Beispiel über WinSCP.
Dann unter System/Library/Frameworks/Calestial.framework
dort findest du die Datei RegionalVolumeLimits.plist, mit F5 diese auf deinen Rechner kopieren. Am besten gleich noch ne Sicherung davon. Ich habe dazu die Datei einmal original in einen Ordner namens "Original" gepackt und die zu bearbeitende Datei in den Ordner "Änderung". Nun die Datei aus dem Ordner "Änderung" mit einem Editor öffnen. Zum Beispiel mit dem Notepad. Darin steht mehrmals die gleiche Zahl. Wie sie genau lautet, weiß ich nicht mehr. Sie ist relativ lang, ähnlich wie 0,88888888999. So etwas in der Art. Diese Zahl durch eine "1" ersetzen. Sie kommt mehrmals vor.
Dann speichern und wieder via F5 System/Library/Frameworks/Calestial.framework auf das iPhone kopieren. Du wirst dann noch nach Überschreiben gefragt. Bestätige dies mit "Ja".

Et voilá Zwinkern
Zitieren
#17

du meintest ja du hast die eine dabei geändert kannst du die nicht schicken oder so?
Zitieren
#18

-öffne Notepad (Windows)
-kopiere alles ab <?xml....> bis </plist> dort rein
-speichern unter RegionalVolumeLimits.txt
-ändere die Endung "txt" in "plist"
-überschreibe die Datei mit der bereits vorhandenen Datei unter System/Library/Frameworks/Calestial.framework


<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>F</key>
<real>1</real>
<key>FD</key>
<real>1</real>
<key>ZD</key>
<real>1</real>
<key>ZG</key>
<real>1</real>
<key>ZG/ZO</key>
<real>1</real>
<key>ZI</key>
<real>1</real>
<key>ZK</key>
<real>1</real>
<key>ZO</key>
<real>1</real>
<key>ZO/ZD</key>
<real>1</real>
</dict>
</plist>
Zitieren
#19

firestar schrieb:-öffne Notepad (Windows)
-kopiere alles ab <?xml....> bis </plist> dort rein
-speichern unter RegionalVolumeLimits.txt
-ändere die Endung "txt" in "plist"
-überschreibe die Datei mit der bereits vorhandenen Datei unter System/Library/Frameworks/Calestial.framework


<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>F</key>
<real>1</real>
<key>FD</key>
<real>1</real>
<key>ZD</key>
<real>1</real>
<key>ZG</key>
<real>1</real>
<key>ZG/ZO</key>
<real>1</real>
<key>ZI</key>
<real>1</real>
<key>ZK</key>
<real>1</real>
<key>ZO</key>
<real>1</real>
<key>ZO/ZD</key>
<real>1</real>
</dict>
</plist>

wen ich was davon versanden habe bekommst du mien iPhone hahaha
Zitieren
#20

larry_gk schrieb:wen ich was davon versanden habe bekommst du mien iPhone hahaha

Danke hab schon eins Zwinkern

Sicher dir lieber vorher die Datei vom iPhone.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von raphelinho
18.11.2007, 22:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste