Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari 4 Fragen / Windows
#1

Hey, hab seit kurzem Safari 4 auf meinem Rechner installiert und bin sehr begeistert. Ein paar sachen würd ich aber gern ändern:

Wenn ich unter Top-Sites gucke, legt er immer alle Seiten Automatisch mit ab, auf deren Seite ich grad war. Möchte aber gern nur die Seiten sehen, die ich dort abgelegt habe. kann man das irgendwie ändern?

Wenn ein Download beendet ist, muss ich immer Manuel das Download fenster schließen. Unter Einstellungen hab ich nicht gefunden wie er das Automatisch schließt nach erfolgreichem Download. Hab ich da vllt. was übersehen bei den Einstellungen?

Und wie kann man eine Datei direkt mit einem Programm öffnen? Muss die Datei immer erst abspeichern um sie mit einem anderen Programm zu öffnen.

Vielen dank schonma für die AntwortenDanke

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#2

(03.08.2009, 17:33)hummel96 schrieb:  Wenn ich unter Top-Sites gucke, legt er immer alle Seiten Automatisch mit ab, auf deren Seite ich grad war. Möchte aber gern nur die Seiten sehen, die ich dort abgelegt habe. kann man das irgendwie ändern?

Hallo,

habe zwar nur Macs, aber ich denke mal dass das bei Windows genau so ist:

Wenn Du in TopSites bist, gehe unten links auf Bearbeiten

Dann siehst Du neben den TopSites ein X für Löschen und eine blaue oder eben nicht blaue Stecknadel - wenn Du eine bestimmte Seite immer in den TopSites haben willst klicke auf die Stecknadel bis sie blau ist - die Seite ist dann fest in den TopSites gelockt und erscheint immer an der gleichen Stelle.

Gruss

Klaus
Zitieren
#3

Moin,

gibt's für Safari eigentlich nen ordentlichen Bannerblocker?

Gruß
Access
Zitieren
#4

nicht für windows. du kannst aber .css stylesheets in Safari einbinden, damit könntest du dir eigentlich eine Filterliste anlegen.
Zitieren
#5

aber gibt es eine möglichkeit, dass er mir dort auch nur die seiten mit der blauen nadel anzeigt und nicht alle seiten, auf denen ich war? find das dann n bisschen nervig mit allen seiten

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sonni
14.08.2016, 10:46
Letzter Beitrag von stas2000
02.01.2009, 16:49
Letzter Beitrag von dalopez
12.02.2008, 23:30
Letzter Beitrag von Transiltommus
05.07.2007, 19:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste