Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir dürfen gespannt sein
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Saurik und das Jailbreak Tool.....

[row]
[cell w=298 valign=top]
Es wird berichtet, dass Saurik an dem ultimativen Tool für die Jailbreakgemeinde arbeitet. Das Tool soll zukünftig bei Firmware Updates helfen, alle Daten inklusive der Jailbreakdaten auf dem iPhone beizubehalten.

Das heisst bei zukünftigen Firmware Updates entfällt das lästige Neuaufsetzen des iPhone, da alle Jailbreak Apps und der Jailbreak selbst erhalten bleiben.

Im Laufe der kommenden Woche will Saurik offizielle Informationen zu dem „Power Tool“, wie Funktionsweise, Namen usw., bekannt geben.

quelle

[cell w=298 valign=top]
[Bild: eoiqhx7g02sorqym4ru6.png]
')
Zitieren
#2

boa das wär ja mal der hammer wen das geht. dann freut man sich auch mal wenn man nen neued update drauf macht und muss sich net denken so ein mist jetzt schwieder alles drauf machen XD
Zitieren
#3

jo auf das tool freu ich mich auch schon wie wild... Hoffentlich is das so realisierbar wie ich mir das vorstelle.
Zitieren
#4

Noch interresanter dürfte sein wie das ganze funktioniert.
Aber ich freue mich auch schon drauf wenns kommt.
Zitieren
#5

Das wäre echt super, freue mich schonSmiley Es ist immer viel Arbeit das iPhone neu auf zu setzen

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#6

jaaa....haben will....;-)...ich habe sicher mindestens 10 kleinere Apps und Helferlein...und einige wollen extra behandelt werden, damit sie funktionieren...wäre klasse, wenn man sich die Arbeit zukünftig erleichtern könnte.

Ein Hoch auf Saurik...;-)
Zitieren
#7

Hallo,

Das wäre echt super. Laugh

Gruss Bruno
Zitieren
#8

Aber ab das so funzt die von Apple sind ja auch nicht doof und werden sich da was einfallen lassen
Zitieren
#9

Das wäre echt superklasse! Weil regt schon immer auf alles neu machen zu müssen.
Zitieren
#10

Ich bin auch gespannt darauf...
Zitieren
#11

Klasse Sache das aber:

Wenn der gute Saurik weiter so macht, kauft den Apple noch ein und er wird Chefentwickler dort und wir gucken dann in die Röhre ....
Zitieren
#12

Ich glaube nicht das das funktioniert
Zitieren
#13

also mir sind solche tools immer suspekt. nur meine eigene meinung.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#14

Ich sehe da jetzt keine Probleme. Der Junge schafft das schon.
Zitieren
#15

@Raven45: Das hat ja nichts mit dem Jail zutun. Das Programm muss sich ja nur merken, was alles installiert ist, und vieleicht noch die Configs sichern. Anschließend werden einfach alle Pakete nach Liste wieder installiert und Configs wieder hergestellt. Eigentlich nichts wildes.

Die Frage wird sein, wohin er die Info sichern wird. Auf den PC oder man verzichtet auf eine generelle Wiederherstellung und somit die Zerstörung aller Daten auf dem iPhone. Ich würde bevorzugen (vieleicht einfach via SSH oder direkt über USB[/align]), eine entsprechende Sicherung auf dem PC/MAC abzulegen. Dann kann man immer mit einem frischen Gerät an die FW gehen.

Fühlt sich jetzt schon gut an...;-)
Zitieren
#16

APTBackup "sichert" aber imo nur eine Liste der installierten Apps und installiert diese dann wieder. Das bedeutet Einstellungen wie z.B. aktivierte Winterboard-Themes werden nicht gesichert.
Ich stehe sowas eher kritisch gegenüber. Ich denke dass es analog zum iTunes-Backup zu Problemen bei Versions-Sprüngen kommen wird. Ich werde mir also wahrscheinlich weiter die Mühe machen und mein iPhone nach jedem Update neu aufsetzten.
Zitieren
#17

Warten wir es ab was saurik aus den Sack lässt! Grade hab ich mir solche in tool gewünscht weil ich wegen ein kleinen Bug den Apple grad gefixt hat wieder meine ganzen Programme installieren durfte!
Zitieren
#18

Wenn es wirklich funktionieren sollte, wird es bestimmt nicht "gratis" sein.
Oder ist der feine Herr Saurik so ein Menschenfreund???
Wie auch immer, abwarten und Tee trinken (und vor allem nicht updatenRolleyes)
Zitieren
#19

Laut Saurik ist in den nächsten Stunden mit der Veröffentlichung des "Super- Tools" zu rechnen. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.

Quelle

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

"Note that by "a while" I mean "a week", not "mere hours from now, so check quickly and rapidly" ;P.)"

D.h. aber nicht, dass es in den nächsten Stunden kommt, sondern eher in einer Woche.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste