Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zu electronicx.de
#21

auf welche Email Adresse? mobilewelt@yandexWerbung

Hab die Mail mit meinen Kontaktdaten gesendet

Meine Kundennummer K02208
Meine Bestellnummer 1002
Zitieren
#22

OK habe die mail , werde dir heute geld überweißen, und kopie der überweißung zusenden.
Zitieren
#23

Ich hab eine Bestätigungsmail erhalten!!
Die Überweisung wird wohl erst die nächste Woche Montag gebucht ich geb auf jeden Fall hier bescheid wenn das geld auf dem Konto iist!!!
Zitieren
#24

Alles Klar
Zitieren
#25

Guten Morgen,
das Geld wurde heute auf mein Konto zurücküberwiesen!
Schön das es dann doch so zügig funktioniert hat!
Zitieren
#26

ich kann nur warnen vor electronicx, einen unzuverlässigeren Händler habe ich nur selten erlebt. ich habe min. 3 oder 4 emails geschrieben, leider jedoch ohne großen "Erfolg". Angeblich sei der Artikel bereits "versendet", doch auf
die Bitte hin, mir eine Paketnummer oder ähnliches zu nenen, wird man einfach ignoriert. Ohmy beim iPhone kauf....

ps. bei mir war es kein iPhone....
Zitieren
#27

Hallo allerseits,

ich hab am 10.08.09 Ware bei Electronicx.de bestellt, und am 12.08. hat mir Electronicx gemailt das die ware versendet sei, doch bis heute ist nichts bei mir angekommen!
Auf eine E-Mail von mir hat er bis jetzt nicht reagiert, und ans Telefon geht bei dem auch niemand.

Wird wohl wieder eine sache für den Staatsanwalt, oder Sat1 Akte09.

Gruß Daggy
Zitieren
#28

(19.08.2009, 13:37)Daggy schrieb:  Hallo allerseits,

ich hab am 10.08.09 Ware bei Electronicx.de bestellt, und am 12.08. hat mir Electronicx gemailt das die ware versendet sei, doch bis heute ist nichts bei mir angekommen!
Auf eine E-Mail von mir hat er bis jetzt nicht reagiert, und ans Telefon geht bei dem auch niemand.

Wird wohl wieder eine sache für den Staatsanwalt, oder Sat1 Akte09.

Gruß Daggy

war bei mir genau das gleiche, scheint seine Masche zu sein...
kannst Dir ja mal seine Bewertungen bei Hood.de anschauen, da sprechen auch einige von Betrug.
Zitieren
#29

@Daggy: per Vorkasse bezahlt?
Zitieren
#30

Ja leider per Vorkasse über PayPal, wenn ich´s vorher gewußt hätte, hätte ich garnicht dort erst bestellt.
Aber man ist manchmal ein bischen unvorsichtig, und muß sich nun mit den schlechten möchtegern Händlern rumärgern.

Gruß Daggy
Zitieren
#31

Naja,

wenn der auch Nachname anbietet, dann im Zweifel lieber so oder gar nicht. Versuch mal eine PN zu schicken...

Grüße
access
Zitieren
#32

Hallo auf ihre email habe ich reagiert, betrogen habe ich nie jemand und mache es auch nicht wenn es lieferschwierigkeiten gibt dann geben wir auch das geld zurück , wir bitte auch nachnahme an
auf emails war 3 tage keine antwort da wir im umzug sind, wenn jemand fragen hat einfach an mobilewelt@yandexWerbung
oder anrufen 017661156261
Zitieren
#33

Naja,

Daggy behauptet das sich am Telefon niemand meldet, also würde ich mal sagen das hier dringend nachholbedarf ist. Umzug oder nicht, das ist eine Mobiltelefonnummer und da sollte man doch ran gehen. So wie es jetzt läuft sieht das ziemlich unprofessionell aus.

GRüße
access
Zitieren
#34

Hallo ja entschuldigung ich gehe auch an handy ran kann leider nicht immer ran da wie gesagt bis morgen im umzug, ab freitag läuft alles wieder von 8.00-18.00 telefon und emails werden sofort beantwortet
Zitieren
#35

ja ja, wer es glaubt....

ich habe der Fa. bereits 5 Emails geschickt und habe daraufhin 1 Antwort bekommen, ich sollte doch bitte die Bestellnummer angeben, was ich dann auch tat, danach kam dann nichts mehr. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
So geht man mit seinen Kunden bestimmt nicht um, wenn man nicht erreichbar ist, bietet Outlook auch eine Abwesenheistsfunktion an.
Es gibt immer Möglichkeiten sich zu melden, so wie Electronicx das regelt,
ist es defenitiv der falsche Weg.

Falls electronicx tatsächlich den Artikel ausgeliefert hat, wie bestätigt,
dann gibt es sicherlich auch eine Paketnummer, oder ist das nur ein dummer Trick um seine Kunden bei "Laune" zu halten?

Liebe Grüße....
mein bestellter Artikel soll jetzt per GLS unterwegs sein....

ich werde berichten....
Zitieren
#36

es gibt keine tricks sie bekommen ihre bestellung mit GLS
Zitieren
#37

na dann, warte ich einfach ab...

In Zukunft, sollten Sie Ihre Kundenkommunikation etwas verbessern,
dann erübrigen sich auch solche Threads.....Wink
Zitieren
#38

Hallo Leute,

ich bin ein wirklicher Blogger, aber ich dachte, man sollte auch mal positive Dinge in dieser Angelegenheit lesen können.Biggrin
Well, ich habe am Sonntag, 16.08.2009 ein iPhone 3GS 32GB bei Electronicx bestellt, bekam am Montag per Mail die Versandbestätigung und bereits gestern mein iPhone.
Ich würde sagen, dass geht doch wohl absolut in Ordnung, oder?!

Weiß allerdings nicht, ob meine Mail kurz nach der Bestellung die Abwicklung beschleunigt hat. Aber nachdem ich diesen Blog hier gelesen hatte, dachte ich, ich kläre direkt, was ich erwarte. Habe drei Tage Frist gesetzt für eine Bestätigung meiner Bestellung und gleichzeitig die Rücknahme meiner Zahlung bei Nicht-Reakion angekündigt.
Dennoch glaube ich hier und da noch an das gute im Menschen und werte es jetzt einfach mal so, dass es auch ohne dies genauso reibungslos geklappt hätte.

Schönen Abend noch,
R71
Zitieren
#39

alles gut, Artikel erhalten, Kommunikation passt auch....
Zitieren
#40

Hallo allerseits,

ja auch ich habe meine Ware nach zwei wochen erhalten, und die Komunikation mit electronicx klappte auf einmal sehr gut.

Hoffen wir mal das er auf dem weg ist ein guter Händler zu werden.

Gruß Daggy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste