Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennwort Passwort automatisch ausfüllen
#1

Hallo, ich hab gelesen das die neue Soft 3.0 die ich nun Installiert habe auf mein 3G die Kennwörter und Passwörter in Safari speichert und automatisch ausfüllt. Leider funktioniert das nicht, kennwörter speichern ist zwar in einstellungen "aktiv" aber jedesmal wenn ich es eingebe in safari speichert er mir das nicht. was mach ich da ggf flasch, habt ihr das mal gestest ob das bei euch funktioniert?

Gruß
Zitieren
#2

Bei mir funktioniert es so:
Wenn ich irgendwo einen Benutzername und ein Passwort in ein Feld eingebe, dann fragt mich Safari ob ich die Zugangsdaten speichern will...
Zitieren
#3

nein das funktioniert leider nicht bei mir :-(,
noch jemand einen Tip?

Gruß
Zitieren
#4

Iphone speichert bei mir nur das Kennwort bzw Login Name, das Passwort speichert es nicht, das darf ich immer erneut eingeben.
Wenn ich in Einstellungen-Safari-automatisch ausfüllen gehe ist nichts eingtragen was ich löschen könnte "Name&Kennwörter", ist nur aktiv der Button.

??

Gruß
Zitieren
#5

also bei mir speichert es keins von beiden, kann mir einer sagen, woran das liegt?
Zitieren
#6

Ich hab auch das gleiche problem bei mir speichert es auch keines von beiden.
Zitieren
#7

(17.06.2009, 22:28)bifi schrieb:  Bei mir funktioniert es so:
Wenn ich irgendwo einen Benutzername und ein Passwort in ein Feld eingebe, dann fragt mich Safari ob ich die Zugangsdaten speichern will...

das bestätige ich und wenn ich die Seite danach wieder besuche füllt Safari die Daten automatisch aus!
Zitieren
#8

bei mir funzt es auch wunderbar. es geht nur bei einigen (oder allen?) "httpS" seiten nicht. wenn ich zum beispiel mal nicht mit iControl meinen status abrufen möchte sondern direkt über online-banking gehe, so geht es nicht (sichere verbindung). bei logins zu selbsterstellten websites, cms-systemen oder normalen accounts, funzt es.
Zitieren
#9

Schaut mal, ob unter Einstellungen/ Safari auto. ausfüllen aktiviert ist.
Gruß Franz70
Zitieren
#10

Also bei mir schon Name&Kennwörter sind eingeschalten.
Zitieren
#11

bei mir auch. :-( funktioniert dennoch nicht!!![/align]
Zitieren
#12

Gibts da jetzt ne Lösung oder sollte ich mich mal an Apple wenden?
Zitieren
#13

Habt Ihr nach der Aktivierung von "Auto.ausfüllen" schon mal euer Iphone neu gestartet?
Zitieren
#14

mehrmals....
Ich hab das seit anfang der 3.0 aktiviert.
Zitieren
#15

(09.07.2009, 09:06)franz70 schrieb:  Habt Ihr nach der Aktivierung von "Auto.ausfüllen" schon mal euer Iphone neu gestartet?


ja das hab ich , hat nichts gebracht :-(!!!
Zitieren
#16

wenn ihr die Logins eingebt wie geht ihr da vor?
Also ihr tippt den Usernamen ein um dann in das Passwortfeld zu kommen tippt ihr mit dem Finger in das Passwortfeld oder benutzt ihr die weiter Schaltfläche die oberhalb der Tastatur ist?

Bei mir kam die Frage, ob Safari speichern soll erst, nachdem ich über den weiter-Button in die Felder gesprungen bin...
Zitieren
#17

Ich drücke immer auf das Passwortfeld ich versuchs mal mit der weiter-taste
nein tut sich auch nichts Sad
Zitieren
#18

Also ich habe dies nun auch nochmal versucht, und musste feststellen, dass es tatsächlich nicht auf allen Seiten geht.
Wenn ich mich beim Grillsportverein anmelde geht es, bei Touareg-freunde hingegen nicht. Es scheint also davon abhängig zu sein wie die Login Seiten aufgebaut sind.
Vielleicht kann dies ja nochmal jemand überprüfen.
Zitieren
#19

Stimmt habs grad auf der iSzene seite probiert und es geht.
Ist wirklich Seitenabhängig(so eine Frechheit)
Zitieren
#20

Na dann haben wir ja schon wenigstens einmal die Ursache (unterschiedliche Skripte) jetzt muss nur noch eine Lösung gefunden werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste