Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

final 3.0 empfangsprobleme (t-mobile)
#1

moin leute,

seit dem update der fw auf 3.0 hab ich zuhause extreme empfangsprobleme!!! mit der 2.2 ging zuhause alles ohne probleme..

hat jemand ähnliche erfahrungen?! bin jetzt am überlegen ob ich die fw wieder downgrade.

vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Zitieren
#2

da ich keine fw 3.0 habe kann ich dir nicht sagen ob es daran liegt, aber bei mir hat ein reset der netzwerkeinstellungen vorallem beim daten empfang geholfen.
Zitieren
#3

haste nicht hier schon gepostet?
https://iszene.com/thread-48333-page-2.html
Zitieren
#4

beide vorschlage wurden schon durchgeführt, nur leider ohne besserung!!
Zitieren
#5

Aber ich denke nicht das es Funktioniert wenn du ein Thread aufmachst Biggrin
Zitieren
#6

Oder einfach auf die echte final warten, denn die gibzs doch noch gar nicht. Im moment ist doch nur die golden dingsbumams draussen...oder?
Zitieren
#7

Einfac die GoldenMaster ist die neuste ja.
Zitieren
#8

golden master = final

apple wird evtl noch ein paar fixe einbauen, falls diese von nöten sind!
Zitieren
#9

Ich habe die 3.0 GM mit T-Mobile und habe keinerlei Probleme.
Zitieren
#10

Ich hab auch die 3.0 Gm allerdings mit Swisscom aber ich kann mich auch nicht beklagen
Zitieren
#11

3.0 gm... null problem mit t-mobile
Zitieren
#12

naja... hab jetzt auf 2.2.1 downgeradet und empfang is genau so schlecht... denk es liegt wohl dann am baseband, da dies ja nich mehr downgeradet wird Sad
Zitieren
#13

Nicht weinen Biggrin
èbermorgen kommt die Final freu dich! Zwinkern
Zitieren
#14

ich denk mal das bringt mir nich wirklich mehr!
Zitieren
#15

Mach nich son aufstand wegen 2 Tagen stirbst du nicht!
Zitieren
#16

wenns dich beruhigt
ich hab das gleiche problem, nur bei eplus
Zitieren
#17

Hi,

ich habe das iPhone 3G mit der Firmware 3.0GM sowie einem T-Mobile Complete M Vertrag. Die Signalstärke ist bei mir völlig identisch zu vorher.

VG
Zitieren
#18

es könnte schlicht auch an T-Mob liegen: hatte eine neulich so schlechten Empfang, dass mein iPhone ständig von 3G auf EDGE wechselte, wo ich früher vollen Empfang hatte.
Lapidarer Kommentar von T-Mob: keine Empfangsprobleme in München.
Nach einer Woche war alles wieder gut und ich werde gegart wie vorher! Cool

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#19

...kann mir jemand sagen, wie ich an die 3.0 komme? ich hab immer noch die 2.2. auf meinem Handy, gejailbreaked, hab mein Handy eben über iTunes gestartet, aber er sagt, es gibt ne neue Version, 2.2.1...muss ich die erst installieren und dann kommt 3.0 ??? ...
Zitieren
#20

Gratuliere zum 1. Beitrag!Biggrin

Vielleicht falsches Forum, aber weil ich gute Laune habe heute hier meine Antwort:

- die 3.0 bekommt man entweder illegal
- oder man ist Software Entwickler und ist registriert
- oder man übt sich in Geduld bis zum 17.6 und saugt es sich legal über iTunes....


cheers olo

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste