Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon Review
#1

Erste Navigon Review aufgetaucht!

Hier könnt ihr MobileNavigator fürs iPhone im Einsatz erleben. Das Video zeigt, dass MobileNavigator auf jeden fall Stabil läuft und leicht zu handhaben ist.

Wir dürfen also alle gespannt sein, was Navigon uns da schönes bringt!





Leider wurde der Tester gebeten das Video aus der öffentlichkeit zu nehmen!

All die glücklichen die es sehen durften, konnten sehen das die Anwendung schnell, stabil und genau läuft.
Zitieren
#2

Wird gekauft Biggrin, das geht ja alles ziemlich flott... auf den PDA den wir hier noch haben, lahmt das schon extrem. Ich hoffe das stürzt nicht so oft ab wie die ganzen anderen Programme bei mir -.- ... das nervt langsam...besonders Safari
Zitieren
#3

warte mal auf die 3.0

da wurde alles total überarbeitet - safari stürzt nicht mehr ab und hab sonst auch keine probleme derzeit.

das navigon schaut auch nicht so schlecht aus...
warten wir mal auf den preisunterschied zwischen den beiden apps.

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#4

was denkt ihr denn in welchem preisbereich die beiden navilösungen überhaupt liegen werden? Huh
Zitieren
#5

Kann das Video leider nich schaun =( Meldung: Dies ist ein privates Video (oder so).

Danke für jegliche Hilfe!!!

Chronnie
Zitieren
#6

@ chronnie: bei mir genauso-.-
Zitieren
#7

hmm steht bei mir jetzt auch da... vorhin gings
Zitieren
#8

(13.06.2009, 12:14)Nacktmulle schrieb:  Ich hoffe das stürzt nicht so oft ab wie die ganzen anderen Programme bei mir -.- ... das nervt langsam...besonders Safari

Du hast Firmware 2.2 drauf und da ist das Safari Problem bekannt, das wurde mit der 2.2.1 beseitigt!
Zitieren
#9

also ich habs vorhin angeschaut, jetzt gehts auch nimmer...
sah echt super aus, was man aber nicht sehn konnte war den fahrspurassistenen bzw die "echten" straßen
ansonsten sah es aber schon komplett fertig aus, und ich hoffe mal das es direkt mit der 3.0 veröffentlicht wird =)
Zitieren
#10

@ an alle: leider wurde das video vom ersteller auf privat gesetzt! kann mir vorstellen das der tester, das so aufs auge gedrückt bekommen hat! sry an alle die es nicht sehen konnten!
Zitieren
#11

voll der abturn, und ich hatte mich so auf einen vergleich gefreut...
Zitieren
#12

Zitat:MobileNavigator 7 Software European Edition für PDA oder Smartphone (Download)

99,00 € inkl. MwSt. // 83,19 € exkl. MwSt.

Denke beim iPhone kann man mit ähnlichen Preisen rechnen. Dann kann ich mir jedoch auch gleich ein Navi kaufen Biggrin Hoffe das der Preis halbiert wird, glauben tu ichs jedoch nicht.

Chronnie

Btw: Navigon's Seite wurde geupdatet: http://www.navigon.com/site/de/de/ In Kürze verfügbar!
Zitieren
#13

Moin,

aber wir wollen die eierlegende Wollmilchsau Biggrin

Grüße
access
Zitieren
#14

bei 100 € können sie es gepflegt behalten Popcorn
Zitieren
#15

;-) jetzt gehen hier auch die Preisdiskussionen los......
Zitieren
#16

Warum auch nicht? Solange es im Rahmen uns sachlich bleibt.
Ich finde 99,-€ (-wenn das der Kostenpunkt für das App sein sollte) auch heftig. Wenn man bedenkt, dass ein Billig-Navi ebenfalls schon in dieser Preiskategorie kreist.
Eierlegende-Woll-Milch-Sau hin oder her, ich befürchte aber das das App zulasten des Akku gehen wird und damit wird es einfach zu unpraktisch beim Einsatz des iPhone als Navi.
Mir reicht das iPhone als gelegentlichen Orientierungshelfer mit dem Karten-App voll und ganz. Ansonsten habe ich ein Navi für die komplette Navigation.
Zitieren
#17

(13.06.2009, 16:41)iBenny schrieb:  Mir reicht das iPhone als gelegentlichen Orientierungshelfer mit dem Karten-App voll und ganz. Ansonsten habe ich ein Navi für die komplette Navigation.

ich habe kein navi, da ich auf so eine lösung gewartet habe...
also ich denke ich werde aber zu tomtom fürs iphone greifen...

aber erstmal den preis abwarten Smiley
Zitieren
#18

ne Navigatins App hat nicht nur 30MB wie irgendein Spielchen. Da steckt viel Arbeit drin. Die Karten müssen auch aktuell gehalten werden. Dafür müssen Strassen abgefahren werden. Das ist halt teuer. 100€ sind da gut angelegt
Zitieren
#19

100€ wäre ein angemessener Preis, den ich sofort zahlen würde.

Und eine Navi für 100€ leg ich mir nicht zu. Das ist dann auch nicht besser als eine iPhonenavilösung.

Wem das zu teuer ist, dann soll dann halt mit Karten aus dem Aldi fahren. Die sind gut und günstig.
Zitieren
#20

Ihr wisst schon, dass man für die Updates der Karten bei normalen Navigationsgeräten auch um die € 50,- bis € 100,- bezahlen muss? Von daher kommt es auf dasselbe raus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste