Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Belkin FM Transmitter
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Belkin bringt neues im Herbst!

[row]
[cell w=298 valign=top]
TuneCast Auto Live“ heißt der für Herbst angekündigte neue FM Transmitter von Belkin.
Das besondere daran er kommt mit einem eigenen App und GPS-Unterstützung.

GPS und App Wozu? Ganz einfach der FM Transmitter, sucht immer mit der aktuellen Position, automatisch die am besten verfügbaren Frequenzen.
Wozu das App? Das ganze lässt sich über das iPhone bedienen, um die Senderauswahl zu steuern und Einstellungen vorzunehmen.

Das ganze kommt dann noch mit einer Datenbank in der eure Einträge, sowie die anderer TuneCast Auto Live-Nutzer abgefragt und Frequenzen bewertet werden können. Hierfür ist allerdings dann eine aktive Internetverbindung nötig.
Es lässt sich aber auch einfach nur als Transmitter nutzen und das integrierte Pannel mit beleuchtetem Display lädt zugleich das iPhone.

In den USA ist der ganze Spaß mit 80 Dollar angegeben, warten wir mal bis zum Herbst.

via

[cell w=298 valign=top]
[Bild: 173ifl8od88vvh9x5fb.png]
')
Zitieren
#2

Auf ihn mit gebrüll Smiley
Zitieren
#3

wenn ich unterwegs radio hören würde, sofort gekauft!!
Zitieren
#4

hm... 80 dollar... dann ieber bleibe ich bei meinem Internet Radio Zwinkern
Zitieren
#5

@ Hopey & Fedo:
Ich glaube ihr mißversteht da etwas, das Teil ist dazu da den Inhalt seines iPods/iPhones kabellos an das Autoradio zu übertragen und darüber abzuspielen! Und nicht als FM-Empfänger für das iPhone!
Gruß Nic per iPhone
Zitieren
#6

Rehner vielen Dank, ja Transmitter stimmt ja wohl, aber es gibt doch ab OS 3.0 endlich mal übertragung über Bluetouth... Dann ist das ding viel zu teuer, neuer Auto schon auch mit dem SoundConnect dafür bestellt Zwinkern
Übrigens, auf Ebay gibt es 1000 modellen von Transmiter aus China für 5 euro, na ja, leider ohne ladefunktion und vlt nicht so schick im design...
Zitieren
#7

(06.06.2009, 14:28)Fedo schrieb:  hm... 80 dollar... dann ieber bleibe ich bei meinem Internet Radio Zwinkern

ich kann mich nur diesem anschließen.

persönlich ist mir das auch zu teuer ..
Zitieren
#8

(06.06.2009, 15:05)Rehner schrieb:  @ Hopey & Fedo:
Ich glaube ihr mißversteht da etwas, das Teil ist dazu da den Inhalt seines iPods/iPhones kabellos an das Autoradio zu übertragen und darüber abzuspielen! Und nicht als FM-Empfänger für das iPhone!
Gruß Nic per iPhone

neeee da liegst du denke ich falsch...

zitat: Es lässt sich aber auch einfach nur als Transmitter nutzen

und des weiteren...wofür sollte es sich sonst die besten frequenzen aussuchen??
Zitieren
#9

Der sendet die Lieder vom iPhone wie ein Radiosender an das Radio , das geht aber nur auf leeren Frequenzen, da sonst das normale Radiosignal stärker ist, der Transmitter sucht dann die beste Frequenz für eine Störungsfreie Übertragung.
Zitieren
#10

@ Fedo: Ja nee, is klar, wenn das neue Auto schon geordert ist, wäre es eine überflüssige Ausgabe! Biggrin Wink

@ Hopey: Siehe maxö's Erklärung, das Ding ist wirklich ein FM-Sender und kein Empfänger! Wink

Gruß Nic
Zitieren
#11

Rehner, na ja es ist leider nicht mien Auto, na ja doch, also dienstlich wagen... deswegen das Bluetouth zeugs dazubestellt, war aber auch nicht billig...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste