Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kopfhörerbuchse abdecken - wie?
#1

Hallo
Ich habe mal ne Frage: wie deckt ihr eigentlich die Kopfhörerbuchse ab? Ich sehe es doch ziemlichen Staub und Plätzchenkrümel :-) da drin.
Gibt es vielleicht eine Abdeckung? Gruß
Zitieren
#2

Hatten wir schonmal, aber es gab da noch nix. Ich hatte die Tage (ich meine es war bei ebay!?!?) gesehen, das es eine Abdeckung für den Dockconector gibt, vielleicht kommt da auch was für den Kopfhöreranschluß. Halt doch mal das Staubsaugerrohr an die Buchse, damit wirst Du dir Krümel bestimmt heraus bekommen.

Gruß

Lutz
Zitieren
#3

Hab letztens ne Anlitung geshen ^^
Oberen Teil vom Wattestäbchen abschneiden, sodass nur noch ein Dünner Streifen Waat da ist, diesen in Glasreiniger Tränken und in die Buchse rein, n paar mal drehen und sauber ist es....
Mit tränken mein ich jetzt nicht so das es Tropft sonderen halt eben so das alles n bisl was abkriegt.

Gruß
Tobi
Zitieren
#4

ruhrpott-desire schrieb:Hab letztens ne Anlitung geshen ^^
Oberen Teil vom Wattestäbchen abschneiden, sodass nur noch ein Dünner Streifen Waat da ist, diesen in Glasreiniger Tränken und in die Buchse rein, n paar mal drehen und sauber ist es....
Mit tränken mein ich jetzt nicht so das es Tropft sonderen halt eben so das alles n bisl was abkriegt.

Gruß
Tobi

äh, moment mal, hatten wir da nicht mal den thread "achtung - flüssigkeitsfühler in ohrhörerbuchse" (für die spezialisten, die das gerät wassern, dann trocknen lassen und bei apple behaupten "geht einfach nicht mehr, weiß auch nicht wieso")... ich geh mal auf die suche. die glasreinigernummer ist dann nicht wirklich empfehlenswert, wenn sie das kleine dingelchen dann aussagekräftig verfärbt...
Zitieren
#5

da ist er:

https://iszene.com/achtung-flussigkeitsi...-3102.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste