Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple bringt iTunes 8.2 und mehr
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Updatenacht bei Apple

[row]
[cell w=298 valign=top]
Updatetime bei Apple iTunes 8.2 steht zum download bereit. Sehr Interessant jetzt schon, da liegt die Vermutung nahe das die FW 3.0 kurz vor der Veröffentlichung steht!

Zitat:
iTunes:


iTunes 8.2 unterstützt jetzt auch iPhones und iPod touches mit dem iPhone 3.0 Software-Update. iTunes 8.2 bietet außerdem optimierte Bedienungshilfen und Fehlerbehebungen. Informationen zu den Security Updates erhalten Sie hier.

Quicktime:

QuickTime 7.62 verbessert die Zuverlässigkeit, Kompatibilität sowie die Sicherheit. Dieses Update wird allen Benutzern von QuickTime 7 empfohlen. Mehr Infos gibt es hier.

EDIT:

ACHTUNG: iPhone-Dev Team to Potential Jailbreakers: Do Not Install iTunes 8.2 ! (iPhone Dev Team warnt vor Update)
[cell w=298 valign=top]
[Bild: fd01wv5ihp9z9ql9r9k.jpg]
')
Zitieren
#2

jetzt mal ernsthaft, gibt es jemanden, der die 3.0 vor der wwdc erwartet?

ich kann mir fast nicht vorstellen, dass apple diese paar tage nicht mehr warten würde... ich rechne ehrlich gesagt nicht mal damit, dass es mit der wwdc bereits verfügbar sein wird. ich denke es ist wie letztes jahr: neues iphone, neue software...
Zitieren
#3

ich gehe davon aus dass apple sie bei der wwdc vorstellen wird und paar tage darauf veröffentlichen wird.........
Zitieren
#4

vorher sagt ja keiner Smiley - nur steht nichtmal fest ob Sie sie bei der WWDC veröffentlichen!
Zitieren
#5

Wir werden sehen...
Zitieren
#6

ja ich werd mich vor den Countdown setzen und runterzählen Rofl
Zitieren
#7

Kleine Info schreibe vom iPhone kanns daher nicht kopieren, wer iTunes updaten will soll unbedingt die news auf Touch-mania.com lesen!!!!!!!!!

Lg Andy
Zitieren
#8

was verändert wurde sind die Treiber! es gibt zB andere DFU Treiber fürs iPhone - soviel ich bei mir bemerkt habe, das ist/war auch schon in der Beta Version von iTunes 8.2 so!

EDIT: ich glaube aber nicht das solange man nicht auf FW 3.0 Updatet dies schadet!
Zitieren
#9

Auf der Apple-Seite steht aber noch die Version 8.1.1?
Zitieren
#10

Da ansonsten die Änderungen in iTunes marginal sind würde auch ich jedem empfehlen mit dem Update erstmal zu warten.

Wäre ärgerlich wenn man nach Release der FW 3.0 keinen JB machen könnte weil man das "falsche" iTunes drauf hat.
Zitieren
#11

Also ich habe mal das Update gemacht, leider funktioniert es nicht mit der Firmware 3.0. Es kommt die Meldung:

"iTunes benötigt eine neue Version von AppleMobileServiceSupport...bitte installieren.. und iTunes neu installieren."
Zitieren
#12

Dann mach doch das was iTunes sagt ;-)
Zitieren
#13

Und warum sollte man iTunes nicht wieder downgraden können? war doch bei den früheren iTunes Versionen auch so! Deto ist ja der Jailbreak f. die FW 3.0 auch schon gegangen!

also was er da genau meint ist mir Schleicherhaft!
Zitieren
#14

Ich hoffe, das mit dem Update meine Probleme mit den Zeitversetzten Terminen bei der Kalendersynchronisation behoben sind.
Alles andere ist für mich ziemlich zweitrangig.
Zitieren
#15

(02.06.2009, 08:36)nadstefan schrieb:  Dann mach doch das was iTunes sagt ;-)
Und woher bekomme ich das?
Zitieren
#16

Was steht da?

1. Deinstalliere "AppleMobileDeviceSupport"
2. Deinstalliere iTunes 8.2!
3. Installiere iTunes 8.2 und fertig. (der installiert dir das Apple.... automatisch mit)
4.Have Fun

Aber ich kann im Moment nur von nicht gejailbreakten EiPhones reden.
Zitieren
#17

Nur der Vollständigkeit halber: Mit iTunes 8.2 (final) ist auch die Option verschwunden carrier bundles (ipcc) per shift-update (Windows) bzw. option-update (Mac) zu installieren. Das war auch schon in der letzten Beta so.
Da Apple die Funktion selbst benötigt, um carrier bundle updates ihrer Mobilfunkpartner zu installieren, bleibt zu hoffen, dass das nur ein bug ist.
Zitieren
#18

Moin Moin

Habe grad nen Link gefunden wo ihr wenn nicht schon bekannt alte iTunes Versionen laden könnt.

OldiTunes

um sicher zu stellen das man das installierte richtig loswerden will habe ich diesen Link

iTunes entfernen

genutzt und es nach dieser Anleitung gemacht.
Falls diese links schon in einem Thread sind dann bitte ich diesen zu verschieben.
Zitieren
#19

oder Ihr verwendet einfach diese HIER und Download von iTunes 8.1.1 gibts ebenfalls im Downloadbereich (so wie alle iTunes Versionen).
Zitieren
#20

Hey,
ich wäre froh, wenn ich kurz aufgeklärt werden könnte (:.
Im Moment habe ich die FW 2.2.1 mit dem JB auf meinem Iphone. Sollte ich mein iTunes nicht updaten oder bezieht sich die Warnung in den News nur auf die 3.0 JB Leute? Nicht, dass mein 2.2.1 später gesperrt wird, auf Grund eines JB's :P.

Gruß,
Larsstr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste